PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen



MEDI-LEARN
27.08.2001, 22:02
Hi,
die Lösungstabellen werden aus einem Zuordnungsprogramm direkt in HTML-Code generiert.

Änderungen kann man aus diesem Programm heraus nicht rot markieren.

Die Änderungen und rotmarkierungen müßten dann in einem ziemlich unübersichtlichen Quellcode vorgenommen werden. Das dauert lange und ist außerdem sehr fehleranfällig.


Es geht leider auch nicht, die Änderungen mit einem "Sternchen" oder etwas ähnlichem zu versehen, da dann unsere Schnittstelle zu unserem Kooperationspartner (MED-WEB) nicht mehr funktionieren würde.

Wir haben daher zum einen die e-mail-Benachrichtigung eingeführt.
Außerdem werden wir in diesem Beitrag
(immer ganz oben zu finden) die Änderungen eintragen.

Also ganz immer hier schauen.

Viele Grüße

MEDI-LEARN

Das sieht dann so aus (unsere erste Änderung):
Tag
GrA/GrB: aktuelle LSG

Stex1:
Tag 1
48 / 137: C
150 / 104: C

28.08.2001, 07:54
Hmmm,

also ich habe mich 2 mal in den Verteiler (nit verschiedenen Mailadressen) eingetragen, aber bis jetzt noch KEINE einzige Benachrichtigung bekommen !!! Schade eigentlich , im März hatte der Service funktioniert !

Mal ne andere Idee:

Würde es evtl. gehen, die Änderung mit einem Kleinbuschstaben zu markieren?? (ich meine einmal klein eintippen anstatt GROSS?)

Viele Grüße und einen Ruhigen Vormittag!!

Ciao
Sebastian aus Hannover

Netzelch
28.08.2001, 07:59
Ich hab auch keine Mail bekommen. :(
Tortzdem hier mal dickes Lob und vielen Dank

Christian
28.08.2001, 11:05
Hallo,

leider war es gestern abend aus technischen Gründen nicht möglich die erste Änderung der endgültigen Ergebnisse per Email zu verschicken.

Wir haben uns über Nacht darum gekümmert, so dass nun die erste Änderung auch per Email verschickt wurde.

Sorry für die kleine Verspätung :-)

Euer Medi-Learn Technik Team

Netzelch
28.08.2001, 22:40
Ich hab immernoch keine einzige Mail bekommen, obwohl ich wirlich eingetragen bin
:-???

Sonst macht Ihr das echt klasse!

Christian
29.08.2001, 09:34
Hallo Netzelch,

schick mir doch bitte mal die Emailadresse, mit der Du Dich eingetragen hast, an [email protected]. Ich werde das denn mal überprüfen.

Schöne Grüße

Christian :-lesen