PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuordnungsliste Originalexamenfragen zu Mediscript-Examens-Fragen???



Chris77
07.08.2003, 20:32
Hallo,
ich habe mir von www.mediscript.de die Altfragen für das 2.Staatsexamen im Originallayout 8-2001 bis 03-2003 heruntergeladen und ausgedruckt, um beim Kreuzen bestmöglich die Prüfungssituation zu simulieren. Allerdings habe ich das Problem, dass die Reihenfolge der Fragen(und damit auch der Kommentare) auf meiner Mediscript-CD und in meinen Mediscript-Original-Examen-Büchern eine völlig andere ist, so dass ich immer erst umständlich nach dem ensprechenden Kommentar suchen muss, was sehr zeitaufwendig ist. Daher folgende Frage: gibt es vielleicht irgendwo so eine Art Zuordnungsliste(evtl. inoffiziell von einem fleissigen Kommilitonen/in, der/die sich die Mühe gemacht hat-auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann, da man eigentlich kaum Zeit für solche Spielchen hat), aus der man ersehen kann welche Nummer eine Frage aus dem Originalexamen in dem entsprechenden Mediscript-Buch(bzw. auf der CD) hat??? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir die zuschicken könntet. Ihr würdet mir damit nämlich wirklich sehr helfen.

Schon einmal vielen Dank im voraus.

Schönen Gruss

Chris