PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche der GOMER



Heinz Wäscher
07.08.2003, 19:41
Manche GOMER lassen Sprüche vom Stapel, die es wert sind, verewigt zu werden

zB dieser hier

Kühe sollten Badeanzüge tragen, damit sie besser Milch geben

:-))

*gg*

Alles wird gut
07.08.2003, 20:26
Hmmm... ich weiß ja bisher immer noch nich, was mit "GOMER" gemeint ist! :-blush
Ich kenn nur Homer.... aba der hat auch tolle Sprüche: "Die Bibel ist ein tolles Buch für fiese Streiche!" (als er mit Bart Heuschrecken beim Nachbarn aussetzen will)
:-D

FataMorgana
07.08.2003, 20:30
Hallo AWG,

GOMER bedeutet "go out of my emergency room". Du solltest dringend mal das Buch "House of God" von Samuel Shem lesen. ;-)

Froschkönig
07.08.2003, 20:30
Gomer =
Get Out of my Emergency Room

Man, AWG, dat ja man wirklich ne ECHTE Bildungslücke ;-)

FataMorgana
07.08.2003, 20:31
Muss schon ehrlich sagen, dass ich ein bisschen stolz bin, ein Mal schneller als der König gewesen zu sein... :-))

Rico
07.08.2003, 20:32
Gomer haben Sprüche?

Ich dachte, die machen immer nur: "ruuudl ruuuudl ruudl" :-D

FataMorgana
07.08.2003, 20:36
Wobei es natürlich "get" lauten muss. Wo der König recht hat, hat er recht. Ich wollte ja auch nicht die Monarchie in Frage stellen. :-))

Alles wird gut
07.08.2003, 20:36
Original geschrieben von FataMorgana
Hallo AWG,

GOMER bedeutet "go out of my emergency room". Du solltest dringend mal das Buch "House of God" von Samuel Shem lesen. ;-)

Oh Mann! ... gibbds das net als Film?!? :-))

Ich komm doch schon ewig net mehr zum Lesen von nicht-Fachliteratur... :-(( ...vielleicht nach'm Stex, wenn ich im Urlaub bin! :-dance :-lesen :-dance

Froschkönig
07.08.2003, 20:37
Original geschrieben von FataMorgana
Muss schon ehrlich sagen, dass ich ein bisschen stolz bin, ein Mal schneller als der König gewesen zu sein... :-))

Die paar Sekunden....hätte ich bloß das mit dem Fettgedruckten weggelassen....Mist :-D

hibbert
07.08.2003, 21:59
"Schwäästaa, ich werde mich nicht allein waschen! Wofür ist der Zivi den da? Diese scheiss Drückeberger, wenn sie schon nicht zur Wehrmacht gehn......"

:-)) :-))
Wer das überbieten kann bekommt einen Preis....

harlekyn
09.08.2003, 13:02
Das mit der Wehrmacht geth ja noch...aber wenn man mal mit Heil Hitler verabscheidet wurde, der weis das man manchmal einfach nur den Kopf schütteln kann.... :-???

Thomas24
09.08.2003, 14:01
Original geschrieben von Alles wird gut


Oh Mann! ... gibbds das net als Film?!? :-))

Ich komm doch schon ewig net mehr zum Lesen von nicht-Fachliteratur... :-(( ...vielleicht nach'm Stex, wenn ich im Urlaub bin! :-dance :-lesen :-dance


Ist tatsächlich auch mal verfilmt worden (angeblich nicht besonders gut), gibt es aber nur als Rarität -vielleicht bei Ebay ?

Apropos Bildungslücken: habe einen PJ Kollegen getroffen, der im dritten Tertial den Begriff *GOMER* auch nicht kannte...