PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenzettel



lala07
19.04.2013, 18:35
Hallo,

arbeite seit kurzem in einer neuen abteilung und hatte meinen stundenzettel falsch ausgefüllt...das ist glücklicherweise einer lieben kollegin aufgefallen und wir haben den zettel noch einmal richtig ausgefüllt, der chef hat ihn auch schon unterschrieben...nun sollte ich den heute direkt noch in die verwaltung bringen....das habe ich aber total verschwitzt, war den ganzen tag nur im stress und hatte keine minute um in ruhe nachzudenken, erst auf der heimfahrt um halb 6 ist es mir wieder eingefallen....jetzt ist natürlich niemand mehr in der verwaltung und ich habe angst die dienste nicht bezahlt zu bekommen, weil ich zu blöd war, den zettel heute in die verwaltung zu bringen...kann mich jemand beruhigen, dass ich einfach am montag dort hingehen und mich entschuldigen kann? bin mal wieder total genervt von mir selbst, dass ich nicht meine 7 sinne beisammenhalten kann...

lg lala

Moorhühnchen
19.04.2013, 18:46
Gibt es denn überhaupt eine Frist, bis wann ihr die abgegeben haben müßt? Die Dienste werden doch sehr häufig erst 2 Monate später ausgezahlt..... ich würd ja jetzt mal sagen: KEINE PANIK! ;-)

lala07
19.04.2013, 19:01
normalerweise müssen die bis zum 15. des folgenden monats abgegeben sein, wobei das auch hier so ist, dass die dienste dann erst 2 monate später ausgezahlt werden...
die liebe kollegin hatte halt scheinbar mit der verwaltung besprochen, dass sie noch eine ausnahme machen, dass es aber dringend zu ihnen musss...und ich hatte so einen schrecklichen tag, dass ich keine sekunde mehr daran gedacht habe...erst als ich zu hause angekommen bin, ist es mir wieder eingefallen...kann es denn sein, dass das dienstgeld gänzlich verfällt oder kriege ich es vielleicht nur einen monat später? das wäre ja dann nicht so dramatisch...

lg

habichnicht
19.04.2013, 19:10
kann es denn sein, dass das dienstgeld gänzlich verfälltDas kann ich mir nicht vorstellen.


oder kriege ich es vielleicht nur einen monat später? ... Das halte ich eher für realistisch.

denkstdu
19.04.2013, 19:11
also in meiner Klinik tritt die Verwaltung dann immer den Leuten auf die Füße wenn die Zettel 1-2 Monate verzug haben. Ich würde mir da jetzt übers weekend keine Gedanken machen. Kannst ja genauso sagen, du wolltest es am Freitag bei ihnen abgeben, aber als du die Klinik abends verlassen hast war niemand mehr da. Weil die arbeiten da garantiert Freitags nicht mit 17 Uhr oder länger. Ich würde halt am Montag früh fix persönlich hingehen.

Moorhühnchen
19.04.2013, 21:25
Es lebe die elektronische Zeiterfassung - die Zeit, in die Verwaltung zu laufen (MEINE FREIZEIT!!!!!) wäre mir viel zu schade!!!! :-meinung

Anne1970
20.04.2013, 13:24
Es lebe die elektronische Zeiterfassung - die Zeit, in die Verwaltung zu laufen (MEINE FREIZEIT!!!!!) wäre mir viel zu schade!!!! :-meinung

same here :-meinung