PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 9 Bücher aus Vorklinik+ Klinik! Gesamtpreis 30 Euro.



goldsmarti
20.04.2013, 23:05
Hallo,
habe mein Studium im Herbst abgeschlossen und versuche nun noch 9 weitere Bücher zu verkaufen, die ich defnitiv nicht mehr brauchen werde. Nichtraucherhaushalt. Teils auf einigen Seiten oder Kapiteln stärkere Markierungen+ Notizen, trotzdem alles lesbar!!! Wären die Bücher im inakzeptablen ZUstand, würde ich sie hier nicht verkaufen. Es fehlen keine Seiten. Keine Beschädigungen im Sinne von Brandflecken, Wasserschäden etc.

Vorklinik Bücher:

- Anatomie von Schiebler, 9.Auflage. Einzelne, sehr seltene Randnotizen in Bleistift. Ansonsten sehr gepflegt, sehr sauber., 5 Euro. Versandpreis bitte erfragen.
- Kurzlehrbuch Embryologie von Ulfig, 1. Auflage, viel unterstrichen, viele Randnotizen (Der Autor war auch mein Anatomie Professor an der Uni, daher die vielen Ergänzungen am Rand). Noch akzeptabler Zustand. 1 Euro+ Versand 1 Euro.
- Kurzlehrbuch Histologie von Ulfig. 1. Auflage. Auch viele Farbmarkierungen und Randnotizen. Noch akzeptaler ZUstand. 2 Euro. Versand 1 Euro.
--> alle Bücher sehr sehr sehr empfehlenswert in der Vorklinik. Waren bei uns an der Uni ein Muss.

Klinik- Bücher:
- Basics Pulmologie, ZUstand neu+ eingeschweißt. 9 Euro. 1 Euro Versand
- In Focus Chirurgie von Parks: 1. Auflage. neuwertig. 4,50 Euro. 1 Euro Versand
- In Focus Gynäkologie: von Rymer+Fish. 1.Auflage. auf den ersten 26 Seiten zahlreiche Notizen+ Farbmarkierungen. Auf darauffolgenden Seiten neuwertig. 3 Euro. 1 Euro Versand.
- In Focus Augenheilkunde von Kanski. 1. Auflage auf den ersten 14 Seiten zahlreiche Notizen+ Farbmarkierungen. Auf folgenden Seiten neuwertig. 3 Euro. 1 Euro Versand.
- Epidemiologie und medizinische Biometrie mit Prüfungsfragen+ Übungsaufgaben von Kundt+ Krentz. von 2009. Viele farbl. Markierungen und Randnotizen. 3 Euro. 1 Euro Versand.
- Gynäkologie und Urologie für Studium und Praxis 2010/2011, von Müller, in einigen wenigen Kapiteln zahlreiche Randnotizen+Farbmarkierungen. Alles lesbar, Ein grüner Textmarker Fleck an der obersten Buchecke. Taschenkarte enthalten. 11 Euro. 1,50 Euro Versand.


Schreibt mir eine private Nachricht. Versand bei Vorabanweisung des Geldes möglich und erfolgt 1-2 Tage nach Geldeingang. Auch Abholung in Unna (NRW) möglich.
Dadurch dass ich bald umziehe, möchte ich die Bücher dringend loswerden und wäre dankbar wenn ihr mir viel oder alles abnehmt. Wenn ich alle Einzelpreise zusammenrechne komme ich auf grob 40 Euro. Würde euch, wenn ihr alles nehmt, einen Preis von 30 Euro machen+ Versandkosten (diese werde ich bei Interesse errechnen).

Grüße, Jessica

Laelya
21.04.2013, 09:19
Ich hätte gerne das Basics Pulmologie :-)
Kann dir leider keine Nachricht schreiben, hast du vielleicht nicht freigeschaltet?
Brauche deine bankverbindung dann kann ich es gleich überweisen

Gruß
Laelya

goldsmarti
21.04.2013, 18:31
...das Verschicken privater Nachrichten müsste jetzt wieder funktionieren. LG Jessica

goldsmarti
30.04.2013, 22:05
erneutes Update:
Basics Pulmologie ist verkauft.