PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufhebung von Kündigungsfrist



mered
24.04.2013, 21:06
Hallo ihr lieben,
ich habe mich schon hier in Forum gut informiert, da ja das Thema wohl mittlerweile vielen betrifft aber brauche trotzdem euren Rat da ich mich mit der Entscheidung schwer tue.
Ich arbeite jetzt seit fast 2 Monaten bei Helios und finde das Ganze sehr wirtschaftlich orientiert, fahre jeden Tag 100 km insgesamt um für als Sklave zu dienen.
Ich hatte mich für die Stelle entschieden, da sich das Ganze sehr gut anhörte, wir machen das und dies und blablabla...ihr wisst ja schon... und jetzt bin ich hier und höchst enttäuscht, was mich am meisten stört, ist das es in der Regel um Bettensituation, Entlassungen und Außenlieger geht, habe dann meistens überraschender Weise 3-4 Entlassungen am Tag, natürlich dann 3-4 Neuaufnahmen und dann bis um 20 oder soger 21 Uhr Briefe schreiben :(( Überstunden werden nicht bezahlt, die Schwestern sind sehr unverläßig, Medikamente werden nicht richtig eingetragen, muss alles immer wieder nachkontrollieren, diskutieren.... und ich muss auch selber die BE´s machen, alles faxen usw. und dann bin auch noch weg von meinem Umfeld, man kommt sich als Arbeiter am Laufband vor, keiner erklärt einem was, ich muss alles selber Befunden (EEG,EVOP...) ohne eine richtige Fortbildung und sonstiges dafür zu erhalten, mein OA interessiert sich so für garnichts, die Visiten von OA und CA sind nicht mal kurz lehrreich, habe ständig Angst dass jemand meinetwegen tot umfällt, mein OA kontrolliert meine Anordnungen nicht, das Haus ist eine Pseudouni (Maximalversorgung), meine Abteilung hat 100 Betten mit 13 Assistenten! Und das Fach habe ich weder in PJ gehabt noch Famulatur gemacht.