PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Vorklinikkoffer



Jack314
05.05.2013, 23:26
Verkaufe meinen Vorklinikkoffer. Absolute Vollausstattung, ich war ein treuer Kunde des Dentaldepots :) Habe sehr viele Sachen doppelt und dreifach (oder noch öfter :) ). Es ist wirklich alles dabei, was man braucht, außer eine Küvette, eine muffel und evtl. muss man beim zahnärztlichen Besteck noch etwas kaufen (habe leider fast alles in meinen Klinikerkoffer getan) .
Es ist viel zu viel um es hier aufzuzählen. Allein das Fräsensortiment dürfte ein Vermögen wert sein :)
Inkl. Handstück
Inkl. Amann Girrbach Artex Artikulator (modernste Version in Carbonoptik) inkl. viel Zubehör
8 Frasacomodelle mit Unmengen von Zähnen
Viele Abdrucklöffel
Ein Bunsenbrenner mit Gaskartusche! (Vor allem genial wenn man später am Patienten was machen muss)
Großes KFO-Zangen Set: Zange zum Rundungen biegen, Aderer groß und klein, versch. Flachspitzzangen, Cutter, usw!!
Artikulationsfolien inkl. Spender in schwarz, weiß, blau und auch großes Folien in versch. Farben (für 28er)
Viele Sockelformer, Auswachsinstrumente, Wachs, Polierer, Polierbürsten, Pasten, mehrere Schutzbrillen (teure Variante), und keine Ahnung es ist unzählbar viel.
Ich habe versucht alles zu fotografieren, siehe Bilder!

Ich selbst habe damals einen neuen Koffer gekauft und musste feststellen, dass mir jeden Tag was anderes fehlte, was ich nachkaufen musste. Mit dem jetzigen Inhalt hatte ich einfach alles was man braucht, habe so Examen gemacht.
Bei Fragen ob spezielle Sachen vorhanden sind bitte einfach kurze PN.

Preis: VB 1500 EUR

tanja.kern
27.08.2013, 12:23
Hallo Jack!

Ist dein Angebot mit dem Vokliniker-Koffer noch aktuell? Wenn ja, von wo ist der Koffer abzuholen?