Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger: freiwillig Dienste machen?
Mäh, immer werd ich hier gemobbt :-D
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut... - Sagt der Mobbingbeauftragte. :-))
Mäh, immer werd ich hier gemobbt :-D
Für Chirurgen sind doch Arterien und ZVKs nicht soo wichtig. Ich glaub man braucht 25 ZVKs für den FA, die würd ich auch noch wannanders hinbekommen, denk ich.
Und das mit der Verletzungsgefahr ist richtig- ich würde ja auch auf den OP verzichten, wie gesagt. Bloß wenn ich z.B im letzten Jahr schwanger geworden wäre, hätte ich für die Dauer der Schwangerschaft (= nach Bekanntwerden 6 Monate z.B) + Elternzeit (z.B 6 Monate) im OP gefehlt PLUS wegen common trunk 12 Monate IMC+ Notaufnahme = 24 Monate mit diesen Beispielzeiten nicht im OP gewesen.
Wenn man wirklich ab positivem Pipitest zählt und vielleicht 1 Jahr zuhause bleiben will, ist es nochmal mehr.
Nach so einer Unterbrechung kann man mit dem Hakenhalten quasi von vorn anfangen, da hab ich ja Knoten verlernt :-D
Jaja, ich weiß das Leben ist kein Ponyhof und mir wäre Familie auch wichtiger als den FA in 6 Jahren zu schaffen - bloß wenn es Möglichkeiten gäbe, das schlauer zu koordinieren, wäre das natürlich auch schön.
Statt häkeln oder stricken, kannst du ja in der Schwangerschaft knoten :D Dann klappts auch nach der Schwangerschaft noch mit der Ligatur ;)
Thomas24
07.05.2013, 22:43
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut... - Sagt der Mobbingbeauftragte. :-))
Made my day! :D
Die Elterngeldberechnung wurde geändert und geht jetzt nach dem Brutto.
LG
Ally, die aufgrund der Änderungen jetzt nochmal Sachen aus 2011 hinschicken musste