PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Woche bricht an



coni
10.08.2003, 19:24
Buénos días!

Tja, letzte Woche bricht an und meine
Motivation tendiert mittlerweile auch gegen
Null. Aber wie sagte Olli Kahn mal so schön:
"Man muss immer weiter machen!"

Wie sieht's bei Euch aus, so weit durch mit
mit Lernen?

Allsdann, viel Glück für den 19./20.!!

Schöne Grüße,

Coni

MedGarfield
10.08.2003, 21:09
Ja, langsam aber sicher wird es ernst, die Ladung haben schon längst ihren "glücklichen" Besitzer gefunden und ihn daran erinnert, daß es nun kein zurück mehr gibt ;-)

Die Motiviation springt bei mir derzeit zwischen null (Es hat alles keinen Sinn) und jetzt noch mal alles geben. Mit den Lernen bin ich leider noch nciht ganz durch, mir fehlen nun noch 400 Fragen Ana, genau zwei Kapitel. Naja, die hab ich hoffentlich bis Dienstag Abend durch und dann noch etwas die Gelbe Reihe am Läppi mißhandelt und dann heißt es nur noch, kreuz oder stirb ;-)

Aber wenn ich so in meinen Bauch höre, sagt er mir, daß ich nun langsam aber sich doch nervöser werde und bestimmt nicht nur wegen der Hitze schlecht schafe.

Aber chaaaka, wir schaffen das ;-)

Diane
10.08.2003, 23:55
Meiner Motivation geht es ganz, GANZ schlecht. Vor ein paar Wochen habe ich noch top-fleissig mindestens 12 Stunden am Tag gelernt, tagelang nicht mal den Fernseher eingeschaltet.
Seit ich mit dem Stoff ein Mal durch bin und mein erstes Probephysikum knapp bestanden habe, kann ich mich aber gar nicht mehr überwinden, was zu tun, und mache am Tag vielleicht noch 4 Stunden was.
Dabei denke ich, das kann doch nicht wahr sein, ich bin doch erwachsen und halbwegs zurechnungsfähig, jetzt lerne ich schon so lange, ich müsste doch in der Lage sein, mich noch EINE WOCHE zusammenzureissen... aber, nein.
Ich kann nicht mehr! Ich hasse es! Ich kann diese verfluchten Fragen nicht mehr sehen!!! Arrrrgggh.

Huepftigger
11.08.2003, 10:29
Tjaja, auch meine Motivation korreliert negativ mit den positive Celsiusgraden da draußen. Ich lerne inzwischen kaum noch, dabei fehlen mir noch zwei Kapitel Anatomie, einiges in Physio und extrem viel in Biochemie. Aber ich werde mich auch mal vor allem auf Physio und Ana stürzen, da ich in Biochemei kein land mehr sehe. Na ja, und nebenbei kreuze ich ab und an mal. Das werde ich wohl diese Woche ausbauen...

Habt Ihr eigentlich schon gehört, daß das Wasser dieses jahr schön warm sein soll??

Heinz Wäscher
11.08.2003, 11:01
Original geschrieben von Huepftigger

Habt Ihr eigentlich schon gehört, daß das Wasser dieses jahr schön warm sein soll??

Ja!
pipiwarm mit Feuerquallen und Blaualgen :-((

todeward
11.08.2003, 15:23
Ich kann Dir nur beipflichten, habe nämlich auch null Antrieb und verfalle schon in Depressionen, weil ich denke, dass ich nichts mehr kann. Glaube auch, dass es vielen so geht. Wie soll ich nur diese Woche rumkriegen, ich wünschte, es wär schon vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen riesengroßen leeren Kopf habe. Auch Dir viel Erfolg nächste Woche. Todeward :-top

tanjapost
11.08.2003, 16:59
ich dreh irgendwie auch nur noch am rad....muss ja noch ein paar themen ana durchkreuzen...aber ich kann irgendwie nicht mehr..

Alles wird gut
11.08.2003, 18:15
Original geschrieben von Diane
.... ich müsste doch in der Lage sein, mich noch EINE WOCHE zusammenzureissen... aber, nein. ...


;-)

Diane
11.08.2003, 20:28
ROFLMAO :-))