PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS 2014



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

JSL
10.05.2014, 16:26
Was für ein Hurensohntest.

20/20 safe bei konzi und fakten
15-16 bei schlauch, muster und ausschnitte merken

Der Rest 10-12 pkt.

Haha same here :-P (ausser medi-nat., das lief noch gut)
Naja jetzt ists immer him rum! Cheers

mtz93x
10.05.2014, 16:38
Hab heute auch leider den Vormittagsteil in den Sand gesetzt. Muster erkennen hat mir die Zeit nur für 16 Aufgaben gereicht, was mir nen derben Knacks gegeben hat, weils sonst immer gereicht hat :/ Quant und formale Probleme fand ich auch affig schwer. Ich fand den Test aber generell im Vgl zu den OVen viel schwerer.

Für mich heißts dann wohl leider 7 oder 8 Jahre warten. Aber das ist es mir wert ;)

toni332012
10.05.2014, 16:45
Mir ging's ähnlich. Fands auch ziemlich schwer im Vergleich zum Übungsmaterial und dieser doofe Konzentrationstest erst. :-(

Naja warten wir mal ab..

*Destiny*
10.05.2014, 16:49
Bei mir wars auch echt nicht prickelnd, Konzentrationstest nur bis Zeile 24 gekommen.. und der Rest alles so durchwachsen.. :(

Kretschmann
10.05.2014, 16:51
Vor dem Konzi hab ich mir Glucose (Hasswort des Monats mit CO2 und O2) gegeben. Hat gut getan

monkey10
10.05.2014, 16:52
Bei mir sieht es ähnlich übel aus.
Muster nicht fertig geworden med NAT und Mathe kein Gefühl. Schlauchfiguren ok. Konz Test keine Ahnung wie weit ich da gekommen bin. Das ging so schnell mit dem Stopp. Obwohl ich die Aufgabe passabel fand. Hätte schlimmer kommen können. Der Nachmittags Teil lief insgesamt entspannter obwohl bei mir die Figuren so ähnlich aussahen. Textverständnis würde ich leider wieder nicht komplett fertig. Hoffentlich wird die letzte Aufgabe gestrichen. :D Diagramme und Tabellen war aber auch in Ordnung. Im großen und ganzen kann ich überhaupt nicht einschätzen wie es lief. Jetzt geht das große warten los. unser testleiter hat gesagt die Ergebnisse gibt's am 30. Juni. Bis dahin wünsch ich allen ein schönes und entspanntes warten. Ich bin zumindest sehr erleichtert dass ich es hinter mir hab. Jetzt kann ich nichts mehr machen. :)

Xabi
10.05.2014, 17:06
Tschööööö TMS, endlich ist der Schund gelaufen. Wie bei den meisten hier fand ich's auch nicht so pralle. Bei den Mustern bin ich nur bis 17 oder so gekommen und hab von da an nur noch E markiert, hab davor allerdings auch bei vielen zwischen zwei Möglichkeiten geraten. MnGv lief dann ganz gut soweit man das einschätzen kann, Schläuche waren übelst schwer, bei Mathe tipp ich mal optimistisch auf 5 Punkte. Den Konzentrationstest fand ich gut, bin bis Zeile 38 gekommen. Figuren waren dann einfach mal brutal behindert, Fakten gingen normal...Textverständnis war gut und Diagramme kann ich nicht mehr einschätzen weil ich am Ende nicht mehr klar denken konnte^^

@veni vidi vici: bist du beim Einlass von dem Menschen mit blau-weiß kariertem Hemd kontrolliert worden? Wünscht der einem einfach mal mit nem breiten Grinsen viel Spaß, fand ich echt trocken :D

*milkakuh*
10.05.2014, 17:09
Yeah ihr habt es geschafft! Macht euch nicht verrückt, wirklich einschätzen kann man eh nicht, wie man abgeschnitten hat. Es kommt ja immer auch drauf an, wie gut oder schlecht die anderen waren! :-)

Mal aus Interesse: Was kam denn im Konzentrationstest dran? :)

Hab heute die ganze Zeit an euch gedacht und immer übelegt, bei welcher Aufgabengruppe ihr wohl gerade seid...

veni_vidi_vici
10.05.2014, 17:18
@veni vidi vici: bist du beim Einlass von dem Menschen mit blau-weiß kariertem Hemd kontrolliert worden? Wünscht der einem einfach mal mit nem breiten Grinsen viel Spaß, fand ich echt trocken

Nope, bin immer auf der anderen Seite bei dem Frauen reingegangen. Aber das is ja echt was^^ Ich hatte ganz und gar keinen Spaß heute *heul*

Konzi kamen Würfel dran, von denen man alle mit 4 Augen durchstreichen sollte. Ging so, wurde aber nicht komplett fertig.

Kretschmann
10.05.2014, 17:19
Würfel - alle makieren mit 4 Augen

mtz93x
10.05.2014, 17:20
Yeah ihr habt es geschafft! Macht euch nicht verrückt, wirklich einschätzen kann man eh nicht, wie man abgeschnitten hat. Es kommt ja immer auch drauf an, wie gut oder schlecht die anderen waren! :-)

Mal aus Interesse: Was kam denn im Konzentrationstest dran? :)

Hab heute die ganze Zeit an euch gedacht und immer übelegt, bei welcher Aufgabengruppe ihr wohl gerade seid...

Es wurden Würfel gezeigt und es mussten die Würfel mit 4 Augen herausgestrichen werden. Aber die 4 Punkte konnten halt beliebt auf dem Würfel verteilt sein. Also nicht nur einer in jedem Eck sondern in 3 Ecken jeweils einer und dann noch einer in der Mitte war möglich. Also insgesamt 5 Figuren. Etwas ziemlich genau gleiches gab es sogar als Übungsaufgaben in den Heften von MedGurus

el suenio
10.05.2014, 17:39
Ich fand die Würfel mit den 4 Augen eigentlich ganz gut, genau den hatte ich immerhin vorher mal geübt. Aber ich war ja trotzdem nicht so schnell. Bei einem anderen hätte ich aber wahrscheinlich 0 Punkte gehabt^^
Ich glaub aber, dass ich insgesamt ganz schön schlecht war. Das erfreut mich natürlich überhaupt nicht, aber immerhin macht es auch nichts...

wolkenkranich6
10.05.2014, 17:44
Gott bin so feddisch! Hab auch in Bonn geschrieben.

Muster - voll verkackt, hab vielleicht 12 relativ safe richtig...15 bearbeitet, den Rest geraten
MedNat - war ok, hab aber mind 2 nicht
Schlauch - fand ich irgendwie schwerer als sonst ???? Schätze mal so 4 falsch
Mathe - fand ich schwerer als bei Medguru. Schätze mal so mind 6 falsch.
Konzi - fand ich mega easy, hatte ich aber auch schon bearbeitet bei fritest...bin durchgekommen und nochmal 30sek durchgegangen

Figuren - absoluter Horror, alles sah gleich aus. Schätze auf 13/20. 3 hab ich geraten, bei den anderen war ich mir nich mehr sicher, die sahen sich alle so ähnlich und meine Assoziationen waren einfach nicht differenziert genug...
Fakten - Lieblingsteil, war nach 1,5 Minuten fertig mit der Beantwortung, fand ich dieses mal einfach. Bin aber auch mit der Loci Methode während des Textverständnis nochmal meinen 'Weg' langegangen.
Textverständnis - fand ich eigentlich leicht. Hatte am Ende noch 2 Minütchen, hat aber zum Drübergucken auch nix mehr gebracht
Diagramme - war ok. Hab mindestens 3 nicht, die ich geraten hab. Bei den anderen war ich mir auch nich immer super sicher



Also ich bin schön enttäuscht teilweise...in Mustern war ich nie gut, abr wenigstens 15 hab ich immer sicher bearbeiten können...Schlauchfiguren waren sonst auch immer mit 24/24 ne sichere Kiste. Bei Medguru hatte ich im Matheteil bei den drei Simulationen immer so ~20-24 Punkte. :(
Und bei Figuren fang ich gar nich erst an...da hatte ich während des Übens in meiner Endphase mit Medguru 15-20 Punkte...aber so unterirdisch schlecht wars noch nie. Ist doch scheiße

schokki
10.05.2014, 17:45
Was ich besonders schlimm fand: MedNatVerständnis (die hälfte geraten, das war vorher aber schon meine schlechteste Aufgabe), Figuren (wenns hoch kommt, werdens 10 punkte. Für mich sah irgendwie alles gleich aus) und DIAGRAMME ( irgendwie war da bei mir die Hälfte E)

Ach und Konzi war einfacher als erwartet, wenigstens nichts mit Reihenfolge :)

Jetzt heißt es erstmal abwarten :-music
Die Ergebnisse kommen ungefähr zeitgleich mit den Abiergebnissen... *gefaelltmirnicht*

Kretschmann
10.05.2014, 18:11
Frauenqoute ist auch einfach abnormal gigantisch. Ich habe die Männer gesucht im TMS Saal und nur eine Hand voll gefunden.
Verhältnis würde ich mit 1:20 schätzen.

el suenio
10.05.2014, 18:25
Verhältnis würde ich mit 1:20 schätzen.
Hör auf mit Verhältnis 1:20. Da war doch auch irgendwie so 'ne Aufgabe :D War hier aber auch so, dass fast gar keine Männer da waren...

Sternchenhase
10.05.2014, 18:33
Bei uns auch :-D.

Diagramme war ich richtig fertig gewesen, und habe mich kaum konzentrieren können.

Bis zum 30. Juni ist noch soooo lang hin :(

el suenio
10.05.2014, 18:36
Diagramme war ich richtig fertig gewesen, und habe mich kaum konzentrieren können.
Nicht nur du. Ich hab ab der Hälfte einfach nur noch gelesen und dann das angekreuzt, was mir irgendwie am besten gefallen hat. Äußerst unwahrscheinlich, dass das stimmt :-)) Aber ich konnte auch nicht mehr, das war sooo viel. Ich hatte so das Gefühl, dass mir mit jeder Seite, die ich bei den Diagrammen rumblättere, zwei neue hintenran gehängt werden :-))

*Julchen23*
10.05.2014, 18:41
Jaaaa.....mein Gefühl sagt mir : Scheiße wars.

toni332012
10.05.2014, 18:44
Jaaaa.....mein Gefühl sagt mir : Scheiße wars.

:-meinung