PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pädiatrie Klinikum Augsburg



joungster2013
12.05.2013, 14:58
Hallo!

Ich bin auf Stellensuche in der Pädiatrie und würde mich evtl. gerne am Klinikum Augsburg in der Pädiatrie beweben.
Jetzt mein Frage: hat da jemand irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen als Assistent, PJ...?
Wie ist das Team, wie ist die Arbeitsbelastung... etc...

Bin für alle Infos dankbar!

LG joungster2013

joungster2013
16.05.2013, 19:31
Hallo!

Hat denn hier niemand auch nur irgendwelche kleinen Erfahrungen mit der Päd im ZK in Augsburg?
Bitte einfach posten was ihr wisst...bin für alles dankbar!

smoof81
17.05.2013, 11:29
Hi,

Ich kann dir nur sagen dass ich vor kurzem auch mit den Sekretariaten beider Päd-Abteilungen telefoniert habe und diese mir mitgeteilt haben dass gerade in der 2. Kinderklinik Sparmaßnahmen eine Neuanstellung im nächsten halben Jahr unmöglich machen. In der 1. Kinderklinik wurde darauf zwar nicht eingegangen aber wurde mir quasi abgewunken als ich meine Bewerbung schicken wollte ... es gäbe ein großes Überangebot und keine Stelle...
Die telefonate fanden Anfang bis mitte April statt.

Ich weiss aber dass in Augsburg eine Assistentenstelle im Josephinum - allerdings in der Kinder und jugendpsychatrie - ausgeschrieben ist. Geht wohl gut als Quereinstieg in die Pädiatrie....

lg,

smoof