PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr mit...



Rübe
10.08.2003, 20:36
... den Patienten, die bei dieser Hitze immer noch kein Deo benutzen und sich auch nicht waschen? :-??? :-??? :-??? Die stinken teilweise so abartig , dass ich ihnen am liebsten ein Stück Seife verschreiben würde (bin aber leider nur so eine kleine Praktikantin, die keine Rechte hat und nur Sch***jobs abkriegt, wie solche Pats umzulagern)! Und die wollen sich z.T. nicht mal waschen lassen! Was macht ihr bei diesen Fällen?
Euer verzweifeltes Rübchen, dass nur noch mit Atemmaske über Station läuft :-nix

Rico
10.08.2003, 20:51
Also mein Stationsarzt bei ner Famulatur hat schonmal ins Cardex bei "Ärztliche Verordnungen" reingeschrieben: "Schaumbad" :-D

ehemalige Userin 24092013
10.08.2003, 22:41
Meine Patienten lassen sich schon waschen.....liegt wohl daran, dass sie grösstenteils willenlos sind....(Propofol;-)).
Ansonsten schön viel Wasser...und Schaum........und bei starkem Schwitzen eben öfter mal frisch machen.....




Gruss Kaddel

Abendstern
10.08.2003, 22:53
............von der Op-Technischen Seite haben wir eine "Dienstanordnung" ....wer sich nicht wäscht.....der wird nicht operiert...........
und wer auf Station müffelt ....der wird bestimmt durch den Arzt aufgefordert und wir "assistieren" auch mal beim Duschen...........bisher gute Erfolge damit ;-)

luckyblue
11.08.2003, 12:51
Ihr wisst ja nicht, wie gut ihr's habt;-). Klickt mal hier (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,260779,00.html)

Abendstern
11.08.2003, 13:38
........aber wer kauft die Haarknoten :-(( ???? :-wow

Babe
11.08.2003, 13:55
...versuche den Geruch immer zu ignorieren; indem ich halt die Luft etwas länger anhalte..., und dadurch versuche weniger Aus-/bzw. Einzuatmen!

Hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt!

LG, :-)

Babe

Bekir
11.08.2003, 15:40
Ich atme lieber durch den Mund ein und durch die Nase wieder aus, ist besser als Luft anhalten *lach*

Gruß

Bekir :-))

Rübe
11.08.2003, 16:14
Wusstet ihr, dass sich die Leute früher gar nicht gewaschen haben :-(( , weil sie glaubten, dass sie dann Gott, den sie ja seit ihrer Taufe direkt nach der Geburt au ihrer Haut haben, abwaschen. Na lecker! :-notify

Sani
11.08.2003, 16:33
wow... das nenn ich Leistung... vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit an den eigenen "Duft" ... aber ich fühle mich schon net wohl, wenn ich mich mal 2 Tage nicht geduscht habe ... (wenn ich mal richtig faul bin *gg*)

Rugger
11.08.2003, 17:33
Original geschrieben von Rübe
Was macht ihr bei diesen Fällen?
Euer verzweifeltes Rübchen, dass nur noch mit Atemmaske über Station läuft :-nix Naja, die Idee mit der Maske ist gar nicht so übel... Am besten ein bißchen Tigerbalm reinschmieren (Vorsicht! - Nicht auf die Schleimhäute kommen lassen!), ansonsten tuts auch Sterilium... Damit stehst Du alles durch.
Und wer weiß, vielleichts bringts ja den Patienten auf eine Idee... :-))

R.