PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausland oder doch warten?



Seiten : 1 [2]

Herzchirurg_90
15.05.2013, 19:19
[QUOTE= allein mit usmle ist es nicht getan. alles weitere findet man im usa thread.


Ne wirklich?? Das hätte ich jetzt nicht gedacht ... :D

Coxy-Baby
15.05.2013, 19:30
Na wenn man so liest was du so schreibst kann man fast den eindruck gewinnen.....Herzchirurgie ist ja selbst in Deutschland relativ kompetitiv, da würde ich vor dem Studium mit Äusserungen, dass es auf USA hinausläuft doch eher vorsichtig sein, ich denke mal die Leute die von ausserhalb der USA in solchen Fächern zugelassen werden kann man an einer Hand abzählen...

Herzchirurg_90
15.05.2013, 19:34
Na wenn man so liest was du so schreibst kann man fast den eindruck gewinnen.....Herzchirurgie ist ja selbst in Deutschland relativ kompetitiv, da würde ich vor dem Studium mit Äusserungen, dass es auf USA hinausläuft doch eher vorsichtig sein, ich denke mal die Leute die von ausserhalb der USA in solchen Fächern zugelassen werden kann man an einer Hand abzählen...


Abwarten (und Tee trinken ^^^ )

Step by step ... erstmal muss das mit der Zulassung klappen!

Könnten wir uns jetzt bitte dem eigentlichen Thema dieses Treads zuwenden??? Das gehört ja schon fast zum Tread "Arzt im angloamerikanischen Raum" ;)