PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirn-Doping, Neuroenhancer



Recherche
17.05.2013, 14:51
Hallo zusammen,

ich recherchiere aktuell für ein seriöses Religions- und Ethikformat des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zum Thema "Gehirndoping". Dabei sind wir auf der Suche nach Personen, die während Ihres Studiums oder im Berufsalltag leistungssteigernde Substanzen (Ritalin, Modafinil, Speed, Beta-Blocker, etc.) zu sich nehmen/genommen haben, um dem Druck standzuhalten.
Es sollen Menschen portraitiert werden, die von Ihren Beweggründen zur Einnahme dieser Mittel und den Konsequenzen in Ihrem Leben berichten. Wenn gewünscht, ist eine Anonymisierung möglich und selbstverständlich werden alle Informationen strengst vertraulich behandelt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei der Umsetzung des Themas durch Ihre Erfahrungen helfen können.

Viele Grüße
Kontakt: [email protected]

Muriel
18.05.2013, 09:30
Da im Vorfeld solche Themen allerdings auf im Gegensatz zu diesem hier unseriöse Art und Weise gepostet wurden und sich dementsprechend unsinnige Diskussionen entwickelt haben und wir dem jetzt gerne vorbeugen möchten, haben wir uns entschlossen, diesen ernst zu nehmenden Beitrag freizuschalten jedoch sofort zu schließen. Jeder, der der Redaktion etwas Sinnvolles beitragen kann, soll sich gerne unter der angegebenen Emailadresse melden, eine Diskussion hier ist wie gesagt nicht geplant.
Danke :-)

Muriel -Admin