Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfusionsmedizin Aachen

Seiten : 1 [2] 3

Präpmaus
09.08.2013, 13:24
...und sonst noch irgendwelche Beleidigungen auf Lager?

Kackbratze
09.08.2013, 14:59
Solange nur Vermutungen und anonyme Anschuldigungen verbreitet werden...wo ist denn das Strafverfahren? Der Staatsanwalt und die Presse?

Was ich sehe ist Internetbullshit (vielleicht schon facebook probiert?) und sonst nix Substantielles.

davo
09.08.2013, 15:09
Vor Präpmaus als Ärztin hätte ich wirklich Angst.

Präpmaus
09.08.2013, 16:21
Angst hätte ich eher vor "Spendern" die anscheinend HIV positiv sind...

Präpmaus
09.08.2013, 16:28
Solange nur Vermutungen und anonyme Anschuldigungen verbreitet werden...wo ist denn das Strafverfahren? Der Staatsanwalt und die Presse?

Was ich sehe ist Internetbullshit (vielleicht schon facebook probiert?) und sonst nix Substantielles.

Ich schreibe nur das was ich selber erlebt habe... Wenn Du es willst können wir für diesen Faden die Staatsanwaltschaft hinzuziehen.

Kackbratze
09.08.2013, 16:29
Dann tu das doch endlich.

Präpmaus
09.08.2013, 16:45
Warum? NSA&Co lesen doch schon mit...

Feuerblick
09.08.2013, 16:49
Jegliche "Schmähkritik" und üble Nachrede ist hier im Forum nicht erwünscht. Das steht auch in den Forenregeln. Wenn du Probleme mit dieser Abteilung hast, dich falsch behandelt oder deine Gesundheit gefährdet fühlst, dann wende dich an einen Anwalt und/oder die Polizei. Die werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Hier im Forum haben solche unbewiesenen Behauptungen auf Niveau einer großen deutschen Tageszeitung mit vier Buchstaben nichts zu suchen!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

davo
09.08.2013, 16:49
Warum? NSA&Co lesen doch schon mit...

LOL! Du machst mir echt Angst.

Präpmaus
09.08.2013, 16:54
Jegliche "Schmähkritik" und üble Nachrede ist hier im Forum nicht erwünscht. Das steht auch in den Forenregeln. Wenn du Probleme mit dieser Abteilung hast, dich falsch behandelt oder deine Gesundheit gefährdet fühlst, dann wende dich an einen Anwalt und/oder die Polizei. Die werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Hier im Forum haben solche unbewiesenen Behauptungen auf Niveau einer großen deutschen Tageszeitung mit vier Buchstaben nichts zu suchen!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Hallo, ich habe leider kein Geld für einen Anwalt. Könntest Du mir da aushelfen??? Welche "Schmähkritik"??? Ich denke in diesem Staat gibt es Meinungsfreiheit? Und was ich erlebt habe, darf ich doch sagen?

Coxy-Baby
09.08.2013, 16:55
Schlösschen?

Präpmaus
09.08.2013, 16:55
Oder soll ich Asyl in Rußland beantragen?

Präpmaus
09.08.2013, 16:57
Schlösschen?

welches Schlösschen?

Feuerblick
09.08.2013, 16:57
*seufz* Wenn du kein Geld für einen Anwalt hast, geh zur Polizei und erstatte Anzeige... Wenn deine Behauptungen stimmen, würde entsprechend ermittelt.
Und ja, es gibt Meinungsfreiheit. Aber unbewiesen (!!) Kliniken schwerer Fehler oder gar Straftaten zu beschuldigen, gehört nicht ins Fach "Meinungsfreiheit" sondern ins Fach "üble Nachrede". Und solche Postings und Threads werden hier im Forum entsprechend behandelt, weil MediLearn als Betreiber keine Lust hat, dafür Abmahnungen oder Strafen zu kassieren. Halte dich bitte daran!

Und ja, wenns so weitergeht, dann wird an diesem Thread ein Schloß angebracht!

Präpmaus
09.08.2013, 17:01
Also darf ich nicht sagen was ich erlebt habe. Prima. Aus Angst vor Abmahnung und Co wird geschwiegen. Die Wahrheit ist die Wahrheit und dabei bleibt es.

Feuerblick
09.08.2013, 17:03
Nochmal: Dann geh und zeig die Verantwortlichen an!! Dafür gibts das deutsche Rechtssystem. Und nicht dieses Forum

Und nun Ende dieser Diskussion!

Coxy-Baby
09.08.2013, 17:03
Doch du darfst gerne erzählen was du erlebt hast, bei der Polizei und dann dem Staatsanwalt.....

Präpmaus
09.08.2013, 19:30
Prima. Nur muss ich immer wieder daran denken wie mich drei "Kolleginnen" beleidigen und beschimpfen. Das sind Gedanken die immer wieder hochkommen. Ich werde diese Gedanken einfach nicht los.... Und warum soll ich dann zur Polizei gehen?????

davo
09.08.2013, 19:35
Prima. Nur muss ich immer wieder daran denken wie mich drei "Kolleginnen" beleidigen und beschimpfen. Das sind Gedanken die immer wieder hochkommen. Ich werde diese Gedanken einfach nicht los.... Und warum soll ich dann zur Polizei gehen?????

Weil sich deine Vorwürfe um ein Offizialdelikt drehen. Deshalb brauchst du auch keinen Anwalt, denn da wird dann ja bekanntlich der Staatsanwalt tätig. Aber da du anscheinend nicht einmal selbst glaubst dass deine Vorwürfe stimmen wirst du bestimmt nicht zur Polizei gehen - und als bequeme Ausrede wirst du benutzen dass natürlich auch die Polizei mit den Missetätern unter einer Decke steckt.

Präpmaus
09.08.2013, 20:40
Zwischen "Glauben" und "Wahrheit" besteht ein gewaltiger Unterschied. In einer Drei gegen Einen Situation wird sicher der Mehrheit "geglaubt", denn die werden sich gegenseitig bezeugen. Zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" besteht ein gewaltiger Unterschied. Siehe Gustl Mollath, denn das was man nicht hören will das können nur "paranoide" Gedanken sein.... Sich selber die Taschen voll machen und den Anderen als verrückt darstellen.