Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abinote
@nurbanu: schon mal was von dem Wort Ironie gehört? -.-
Ach ne, weißte, ich hab mein Abi auf der Baumschule gemacht. (Die Ironie kannst du einpacken und mitnehmen.)
Klar weiß ich, was Ironie ist. Was willst DU mir sagen?! Wo habe ich deiner Meinung etwas nicht so verstanden, wie es gemeint ist?
Wir sind hier durchaus mal ironisch, sarkastisch oder zynisch im Forum unterwegs und "scnr" bedeutet "sorry, could not resist", sprich ich konnte mir den (nicht ernst gemeinten) Beitrag nicht verkneifen.
Calm down, können wir bitte wieder dazu übergehen diesen überflüssigen Thread zu trollen?^^
Spiel doch in der neunten Klasse lieber mit Mädchen/Jungs (je nach deinem Geschlecht/ deiner Präferenz) und Ponys/YuGiOh^^
Kackbratze
23.05.2013, 22:25
9. Klasse? Ist das nicht n bischen früh?
ehemaliger User_25062015
23.05.2013, 22:29
Um mit Ponys zu spielen? Najaa, also in der 9. Klasse ist man wohl ca. 15 Jahre alt..so langsam dürften sie dann wohl für die Ponys zu groß werden.
Kackbratze
23.05.2013, 22:55
Aber für Geschlechtspartner meist noch zu klein. Eine spannende Zwischengruppe....
ehemaliger User_25062015
23.05.2013, 22:58
Aber für Geschlechtspartner meist noch zu klein. Eine spannende Zwischengruppe....
Also Kackbratze, daa hast du aber was verpasst. Heutzutage haben sie schon mit 13 ihre große Liebe gefunden..nach zwei Wochen schon wieder verloren und nach wiederum zwei Wochen die nächste große Liebe gefunden..aber dennoch die sind früher dran als du denkst. Tjaja als ich noch jung war gabs sowas nicht, nein nein. (:-)) )
Kackbratze
23.05.2013, 23:06
Is klar. Dann gehen meine Neffen, Nichten und anderweitig bekannte Kinder auf die falschen Schulen?
Und zwischen "grosser Liebe" und "Geschlechtspartner" existiert immernoch ein gewisser Unterschied.
Schonmal "How I met your mother" gesehen? ;-)
ehemaliger User_25062015
23.05.2013, 23:10
Weiß nich auf welche Schule man da gehen muss. Berichte nur von dem, was ich so die letzten Jährchen beobachtet habe. ;-)
How I met your mother..ja zwei, drei Folgen.