PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris - Restaurant Insidertipp



par
22.05.2013, 22:07
Hey, ihr Lieben :)

gibt es Paris-Kenner unter euch, die mir ein Restaurant empfehlen könnten?
Ich suche etwas "Ausgefalleneres" oder einen Insider-Tipp; gegoogelt hab ich schon und zB "Bel Canto" hat mir gefallen (auch Jazz wäre schön), kommt jedoch für zwei Personen als Geschenk leider zu teuer (162 Euro).
Meine Freundin und ihr Freund sind nächste Wo dort und ich kriege hier gerade die Krise, da ich eben nicht weiss, bei welchen Restaurants es sich um 0814-Touristenanlaufstellen handelt und einige Restaurants keine englischsprachige homepage haben (gut, zur Not ruf ich im Speziellen an).
Ich plane für Mo/Di zu reservieren (hoffentlich klappt das) und werde jetzt meine Suche noch eine Weile fortsetzen (gut, dass die keine Mediziner sind und hier nicht mitlesen, sonst wäre die Überraschung hin :-)))

Euch danke ich für jeden input!!!
:-)

EDIT: hab gerade gesehen - hätte vllt. besser in die Stammkneipe (suche aber ein Restaurant :-))) gepasst - @mod: feel free to move :)

McDübel
22.05.2013, 22:23
Achsooo... Für deine Freunde...:(








:-))

par
22.05.2013, 22:35
wie meinst du das? *wiederdenSchlauchhervorzieh*

McDübel
22.05.2013, 23:12
wie meinst du das? *wiederdenSchlauchhervorzieh*

Die Einladung ins Restaurant ist ja wohl leider nicht für mich... :-)) ;-)



(Dabei hätte ich es echt mal verdient! :cool:)


Übrigens schöne Idee! Da werden sich die zwei sicher drüber freuen! :-)

par
23.05.2013, 08:12
Die Einladung ins Restaurant ist ja wohl leider nicht für mich... :-)) ;-)
(Dabei hätte ich es echt mal verdient! :cool:)
Übrigens schöne Idee! Da werden sich die zwei sicher drüber freuen! :-)
Ach so :-)
Eine schöne Idee, die gerade an der location scheitert?!, was bei dieser Idee nicht ganz nebensächlich ist ....
*weitersuch*

Lava
24.05.2013, 22:02
http://www.le-souk-paris.com/

par
25.05.2013, 00:04
merci! :knuddel:

McDübel
01.06.2013, 11:43
Bin jetzt mal ein wenig neugierig und frage, ob das jetzt eigentlich geklappt hat, mit dem Ausfindigmachen einer passenden Location? Ist es der Tipp von Lava geworden? :-)

par
01.06.2013, 12:24
ua LeSouk habe ich dann sogar via Email und telefonisch kontakiert (telefonisch über das deutsche Handy aus dem Ausland nach Frankreich (hier hätte nur noch "ins Mobilfunknetz" gefehlt) :-keks); auf meine Email (aus dem Ausland überweisen etc) folgte keine Antwort; dann stellte sich heraus, dass die kein Englisch sprechen (und ich kein Französisch) - hab dann sogar eine echte Französin "organisiert": das ginge leider nicht etc; ich wollte die beiden jetzt auch nicht bitten, mir die Rechnung zu schicken ....
Was ich insg. krass finde: ich hab auch bei der Dali-Ausstellung angerufen (ua!) und die Dame dort hat ebenfalls kein Englisch gesprochen! - Ich mein, das ist eine Ausstellung in Paris - ist das soooooo abwägig, mal von Touristen kontaktiert zu werden?
Erst meinte die, sie spricht nur "very little" English - ich hab dann extra einfach und langsamer gesprochen und plötzlich legt die einfach auf! Also, erinnere mich bitte nicht an meine Paris-Aktionen :/

McDübel
01.06.2013, 17:22
Oh...das klingt ja jetzt nicht so prickelnd. :-keks

Aber ne nette Idee war's trotzdem! :-)