Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Barcodes sind gefährlich
Freudig erregt darf ich verkünden, dass ich wohl DIE Stadt in Deutschland gefunden habe, in der garantiert keine Barcode-Spinner leben dürften. Geradezu fluchtartig und von Panik befallen, haben diese Leute vermutlich diesen unheilbringenden Ort verlassen, als ES, nämlich das sogenannte "Barcode-Denkmal" auf einem Verkehrskreisel sein verdientes Plätzchen erhielt. Da kann auch Hildegard wahrhaftig nichts mehr reißen! :-))
Guckst du: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Verkehrskreisel_mit_Denkmal_Barcode_Neuwied.jpg/1280px-Verkehrskreisel_mit_Denkmal_Barcode_Neuwied.jpg
Ich habe nunmehr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den dortigen Wohnungsmarkt durchforstet und bereits meine Köfferchen gepackt. Neuwied.....isch komme! :-dance
Ich habe nunmehr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den dortigen Wohnungsmarkt durchforstet und bereits meine Köfferchen gepackt. Neuwied.....isch komme! :-dance
:D
dort mag es vielleicht keine Barcode-Spinner geben, jedoch allerhand andere seltsames Volk. Wahrlich kein empfehlenswerter Ort. ;-)
Nebenbei frage ich mich doch gerade, warum ich das noch nie gesehen genommen hab. Durch den Kreisel bin ich mehr als einmal gefahren...
Nebenbei frage ich mich doch gerade, warum ich das noch nie gesehen genommen hab. Durch den Kreisel bin ich mehr als einmal gefahren...
Hmm...vielleicht waren die Proteste der Barcode-Spinner ja so groß, dass die das Ding wieder abmontiert haben...? :-))
Fährst du da demnächst mal wieder vorbei? Würde mich ja interessieren, ob dieses Teil da nun steht oder nicht... Es geht hier schließlich um meine Zukunft!! :-D
Ich bin ja verblüfft darüber, dass der Hersteller vom Rotbäckchensaft extra für diese Leute (Spinner) die Barcodes auf diesen Produkten "entstört" hat... Krass!
War gerade einkaufen (mir sind die Möhrchen ausgegangen :-))) und bin währenddessen am Regal mit Rotbäckchensaft vorbei gelaufen. Und was soll ich sagen...das verlinkte Video ist kein Fake! Habe mir den Barcode angesehen und dieser enthält definitiv einen waagerechten Strich. *plinker*
Hmm...vielleicht waren die Proteste der Barcode-Spinner ja so groß, dass die das Ding wieder abmontiert haben...? :-))
Fährst du da demnächst mal wieder vorbei? Würde mich ja interessieren, ob dieses Teil da nun steht oder nicht... Es geht hier schließlich um meine Zukunft!! :-D
Hab mittlerweile leider Job und Wohnort gewechselt, werds aber mal an die ehemaligen Kollegen weitergeben, die gucken bestimmt gerne mal nach ;-)