PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Barcodes sind gefährlich



Seiten : [1] 2

Stan.
25.05.2013, 15:59
"Mysteriöse Strich- und Zahlenkombinationen ermöglichen den schnellen Scan an jeder Kasse. Was für die einen nur ein harmloses Registriersystem ist, halten andere für teuflisch und gesundheitsgefährdend. Barcodes schaden ihrem Wohlbefinden – davon sind zumindest Wünschelrutengänger Peter Vertens und seine Frau überzeugt. Und sie sind damit nicht allein: Überraschend viele Menschen sind der Meinung, dass Strichcodes krankmachende Strahlen abgeben und Unheil verbreiten."

Habt ihr euch schon für 1200€ den Hildegard-Orgonakkumulator gekauft um euch zu schützen? Es geht schließlich um eure Aura!!


http://www.youtube.com/watch?v=YOXwTGFx_8k (Ab 0:25)

Feuerblick
25.05.2013, 18:57
Ich brech ab! :-wand

McDübel
25.05.2013, 19:29
Ich bin ja verblüfft darüber, dass der Hersteller vom Rotbäckchensaft extra für diese Leute (Spinner) die Barcodes auf diesen Produkten "entstört" hat... Krass! Aber dieses fesche Brett da (Hildegard :-))) ist natürlich unschlagbar...und die Leute kaufen diesen Müll auch noch...:-((

Brutus
25.05.2013, 19:44
Gab es nicht auch mal diese Aluminiumfolienhüte, die gegen außerirdische Strahlen schützen sollten?
Die waren doch auch voll überteuert. :-))

Oder der Depooper... :D

Schubbe
25.05.2013, 22:01
"Ehemalige Lehrerin"

Na hoffen wir mal, dass es sich dabei um sehr gute Schauspieler handelt. Aber wenn ich an meine Schulzeit denke... nein, solche Menschen gibt es wirklich.

Und als Physiker finde ich solche esoterische Felder sowieso mehr als faszinierend! :D

Nemesisthe2nd
25.05.2013, 22:53
http://blog.psiram.com/2013/05/der-hildegard-orgonakkumulator-von-jentschura-ein-screenshot/

psiram/esowatch.. ist immer hilfreich ins solchen situationen... woebie man sich nitmal sicher sein kann ob das nur fake-spass oder bitterer troll-ernst ist

milz
26.05.2013, 09:05
Solange die GKV Homöopathie bezahlt und Ärzte das verschreiben, kann man auch hier nachsichtig sein. Jeden Tag steht ein Dummer auf (wahrsch. sogar mehrere).

Stan.
26.05.2013, 14:02
Solange die GKV Homöopathie bezahlt und Ärzte das verschreiben, kann man auch hier nachsichtig sein. Jeden Tag steht ein Dummer auf (wahrsch. sogar mehrere).

Das stimmt schon, ich wunder mich nur immer wieder, WIE dumm einige sind... angeführt wird meine persönliche Hitliste vom Programm des Bayerischen Engelskongresses: "Unter der Führung durch Erzengel Gabriel begegnen wir den hoch-schwingenden Einhörnern im Regenbogenland, die einen Heilsegen auf die Teilnehmer übertragen"

http://www.theaterspiele-weilheim.de/sternentor.htm


Auch witzig find ich allerdings, dass es einige gibt, die sich darüber köstlich amüsieren und lustig machen können und dann selbst daran glauben dass vor 2000 Jahren ein Kerl übers Wasser marschiert - und in den Himmel zu seinem Papa gefahren ist, der seinen Sohn (der er selbst ist, Trinität und so) geopfert hat damit er den Menschen ihre Sünden vergeben kann, die er hätte vorhersehen müssen da er ja allwissend und allmächtig ist.

Grober Unfug.

Evil
26.05.2013, 16:59
Religions-Bashing ist doch was für die Saure-Gurken-Zeit, aber kommt die nicht erst noch?

Dr.Hackenbush
26.05.2013, 18:06
Ist doch dasselbe wie "Chemtrails" - ich zitiere in diesem Zusammenhang
gerne Jörg Kachelmann: "Es gab zu jeder Zeit im Leben immer einen Bodensatz an Dorfdeppen in jeden Ort..."


http://www.youtube.com/watch?v=EQEMki5IDQ8

Coxy-Baby
26.05.2013, 18:20
Geilo, Impfung über Nanopartikel die über die Kopfhaut aufgenommen werden und vorher per Chemtrail versprüht wurden....

Stan.
26.05.2013, 21:43
Religions-Bashing ist doch was für die Saure-Gurken-Zeit, aber kommt die nicht erst noch?

Darf man sowas nicht kritisieren, deiner Meinung nach?

Miss_H
26.05.2013, 21:59
Darf man sowas nicht kritisieren, deiner Meinung nach?

Dieses Thema gibt es schon so häufig in diesem Forum. Und man kommt NIE auf einen gemeinsamen Nenner. Die einen sagen, dass Religion und Glaube total doof, unbegründet und pathologisch ist, die anderen finden es nicht schlimm oder gut. Da kann man noch 1000000 Threads mit ebenso vielen Antworten starten, es bringt nur nichts. Daher sollte man das Thema einfach ruhen lassen und jeder kann sich seinen Teil dazu denken.

Relaxometrie
26.05.2013, 22:27
Dieses Thema gibt es schon so häufig in diesem Forum. Und man kommt NIE auf einen gemeinsamen Nenner.
Das ist richtig. Aber manche können eine konträre Meinung stehen lassen. Evil hingegen stimmt immer sofort ein, wenn es um das Thema geht, und nennt Meinungen, die nicht seiner entsprechen, direkt "Religions-Bashing" :-nix

Evil
27.05.2013, 11:55
Ja natürlich, das verlangt doch schon mein Nickname :-))

Stan.
27.05.2013, 12:23
Achso, der Name ist Programm.. aber gegen Barcodes-für-gefährlich-halter-bashing hast du nix, oder? ;-)

LasseReinböng
27.05.2013, 23:48
Das stimmt schon, ich wunder mich nur immer wieder, WIE dumm einige sind... angeführt wird meine persönliche Hitliste vom Programm des Bayerischen Engelskongresses: "Unter der Führung durch Erzengel Gabriel begegnen wir den hoch-schwingenden Einhörnern im Regenbogenland, die einen Heilsegen auf die Teilnehmer übertragen"

http://www.theaterspiele-weilheim.de/sternentor.htm


Auch witzig find ich allerdings, dass es einige gibt, die sich darüber köstlich amüsieren und lustig machen können und dann selbst daran glauben dass vor 2000 Jahren ein Kerl übers Wasser marschiert - und in den Himmel zu seinem Papa gefahren ist, der seinen Sohn (der er selbst ist, Trinität und so) geopfert hat damit er den Menschen ihre Sünden vergeben kann, die er hätte vorhersehen müssen da er ja allwissend und allmächtig ist.

Grober Unfug.

Oder Leute, die Steve Jobs anbeten und für das nächste iPhone, iPad, iDreck leben... erbärmlich.

Evil
28.05.2013, 14:54
Barcodes können tatsächlich Schaden anrichten, wenn sie als QR-Code auf eine viren- oder trojanerverseuchte Seite leiten :-))

Coxy-Baby
28.05.2013, 15:02
Hat irgendwer schonmal QR Codes gescannt in seinem Leben?

Stan.
29.05.2013, 10:59
Also ich nicht, und auch der Sinn des Ganzen leuchtet mir bisher nicht wirklich ein..