PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher zu verkaufen!



hanna22
27.05.2013, 15:00
Hallo,
ich habe die Vorklinik vor einiger Zeit in Pécs/Ungarn abgeschlossen und biete einige Bücher aus der Vorklinik zum Verkauf an. Einige dieser Bücher sind nicht mehr im Handel erhältlich oder nur in Ungarn erhältlich.


Molekulare Zellbiologie, H. Lodish, 4. Auflage 2001, Spektrum Verlag - 45 € VB

Es handelt sich um die deutsche Ausgabe, die meines Wissens nach im Buchhandel nicht mehr erhältlich ist.
(Ich habe das Buch sehr gerne zum Nachschlagen genutzt. Wenige Markierungen mit Textmarker und der Name steht auf der ersten Seite.)

Lehninger Biochemie, Nelson, Cox, 3. Auflage 2001, Springer Verlag - 30 € VB (Neupreis: 80€)

(Zustand akzeptabel, keine Markierungen, keine Eselsohren. Der Einband ist am Buchrücken einmal mit Tesa geklebt worden.)

Atlas der Anatomie des Menschen/Atlas of Human Anatomy Band 1 und 2, Köpf-Maier, 6. Auflage - jeweils 45 €

(Da die Bilder der Anatomie Testate meist aus diesem Buch genommen werden, ein gutes Buch zur Vorbereitung auf die Testate)

Medizinisches Latein, Erzsébet Belák PhD, Semmelweis Kiadó - 10 € VB

Imunbiologie in Bildern, Anna Erdei, János Gergely, 2005, Medicina Verlag - 15 € VB

Notfallmedizin, Ziegenfuß, 4. Auflage, Springer Verlag - 10 €

Erste Hilfe - Deutsches Rotes Kreuz, Keggenhoff, Südwest Verlag - 5 €

Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie und Soziologie, Schüler, Dietz, 2004, Thieme - 7 €

Kurzlehrbuch Chemie, Boeck, 2003, Thieme - 5 €


Bei Interesse einfach eine PN oder E-mail an [email protected]
Liebe Grüße,
Hanna