PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliche, sehr starke Schmerzen



Seiten : 1 2 [3]

abcd
05.07.2013, 06:20
Jetzt mach ich mir langsam auch Sorgen.

Colourful
05.07.2013, 09:18
Ich mir auch!! :-(

Hoffen wir mal, dass sie im Urlaub ist!

McDübel
05.07.2013, 12:33
Ihr geht es bestimmt gut. Und den Thread hier hat sie einfach nur vergessen...:confused:

Trianna
05.07.2013, 21:49
Hey... oh män, ich habe ja direkt ein schlechtes Gewissen. Das war wirklich keine doofe Absicht oder irgendwas.
Die Schultersache hat sich leider noch überlappt mit einer anderen Sachen, wegen der ich dann etwas länger aus dem Geschehen gezogen wurde.
Das mit der Schulter war keine AD, sondern eine üble Blockade, die mich gut niedergestreckt hatte.

Danke noch mal für die Hilfe.

Best,

Tri

McBeal
06.07.2013, 08:54
Schön, dass alles gut ist. :-)

LG
Ally

McDübel
06.07.2013, 10:34
Ja. :-)

Relaxometrie
06.07.2013, 13:13
Das mit der Schulter war keine AD, sondern eine üble Blockade, die mich gut niedergestreckt hatte.
Ok, dann ist ja alles paletti :-) bzw. nicht so schlimm, wie man sich hätte ausmalen können, nachdem erstmal keine Antwort kam.




Merkwürdig finde ich das nicht, vielleicht für Neugierige unbefriedigend ;-)
Und jetzt, wo alles gut ausgegangen ist, kann ich es mir nicht verkneifen, zu sagen, wie bescheuert ich diesen Kommentar finde.

par
06.07.2013, 17:11
Und jetzt, wo alles gut ausgegangen ist, kann ich es mir nicht verkneifen, zu sagen, wie bescheuert ich diesen Kommentar finde.Das "jetzt, wo alles gut ausgegangen ist" ist eigentlich kein Argument :-)
Der Kommentar sollte unabhängig vom Ausgang unangebracht sein.
"Neugierde" ist aber auch in meinen Augen das falsche Wort!
Ich denke, hier war keiner "Sensationsgeil", sondern nur besorgt - aber es hätte wirklich sein können, dass jmd. bzw. Trianna erstmal keine weiteren Informationen "preisgeben" möchte - aber auch hier denke ich, hätte sie das anders gelöst, als einfach wegzubleiben

@Trianna: :)

Trianna
06.07.2013, 17:29
Ja natürlich, wie gesagt, es überlappte leider noch mit einer anderen Sache und dadurch kam die Pause zustande.

Coxy-Baby
06.07.2013, 17:50
Hmmmm vieleicht sollten mir mal über einen "medilearn Peilsender"* für die Top100 nachdenken, so mit Anschluss an die Vitalfunktionen?


*Patent beantragt

THawk
06.07.2013, 18:37
Hehe :-D
Und bei Auffälligkeiten starten die anderen Medi-Learner um den in-Not-geratenen-ML zu retten ;-)

Brutus
06.07.2013, 18:48
Hmmmm vieleicht sollten mir mal über einen "medilearn Peilsender"* für die Top100 nachdenken, so mit Anschluss an die Vitalfunktionen?


*Patent beantragt

Coool! Und ich möchte den roten Brrrrzl-Knopf, um per Fernzündung schon mal erste Aktion einleiten zu können. :D

Relaxometrie
06.07.2013, 19:31
"Neugierde" ist aber auch in meinen Augen das falsche Wort!
Ich denke, hier war keiner "Sensationsgeil", sondern nur besorgt - aber es hätte wirklich sein können, dass jmd. bzw. Trianna erstmal keine weiteren Informationen "preisgeben" möchte - aber auch hier denke ich, hätte sie das anders gelöst, als einfach wegzubleiben
Exakt so ist es. Hier Neugierde zu unterstellen finde ich völlig unangebracht. Aber jedem das Seine.....manchmal müssen Nachbarn erst schimmeln, bevor es jemand merkt. Wenn man sich mal sorgt, wird einem Neugierde unterstellt :-nix
Ein einfaches "Hey, alles soweit ok, wenn auch noch nicht perfekt" reicht völlig aus. Und diese Antwort haben wir ja jetzt auch bekommen.

In letzter Zeit sind ja auch einige Stammuser nicht mehr aktiv. Da wäre es reichlich anstrengend, sich über jeden Gedanken und/oder Sorgen zu machen. Bei denen gehe ich einfach davon aus, daß "keine Zeit", "es gibt in der aktuellen Lebensphase wichtigere Dinge" oder "keine Lust mehr" der Grund ist.
Aber wenn ein regelmäßiger User einen möglicherweise kritischen Befund postet und sich dann gar nicht mehr meldet, finde ich es reichlich empathielos, von Neugierde zu sprechen.