PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung SS 2014



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

johnsun22
17.11.2013, 02:02
EVT danke für deine Antwort.
Nachste Woche beim Tag der offenen Tür bin ich dabei, habe ich vorhin angemeldet :)

Ich habe mich nun auch schon mehrere Stunden jetzt hier im Forum durchgestöbert und habe erfahren, dass du am Auswahlwochenende teilgenommen hast.

Den ungefähren Ablauf kenne ich jetzt durch einige Posts hier im Board.
Jedoch habe ich nicht genau erfahren, welche Fragen explizit gestellt werden.

Kann ich mich in irgendeiner Weise darauf vorbereiten?

:)

EVT
17.11.2013, 12:38
welche fragen gestellt werden ist total unterschiedlich u weiß man natürlich auch nicht vorher.
vorbereiten kann man sich eigentlich nicht, außer genau über die eigene motivation nachdenken u begründen können.
aber erstmal eine gute bewerbung schreiben, dann kannst du dir immer noch gedanken über das wochenende machen, wenn es soweit ist ;-)

Perith
18.11.2013, 18:51
Diese Uni muss echt was magisches an sich haben wenn EVT zweimal beim Auswahlwochenende war, und es leider nicht geschafft hat, und trotzdem so viel positives darüber zu berichten hat. Werde mir das ganze mal am Sonntag anschauen. Befürchte allerdings chancenlos zu sein, da ich weder Brunnen gebaut hab noch musikalisch engagiert bin.

EVT
18.11.2013, 20:11
ich habe auch weder brunnen gebaut noch mich sonderlich musikalisch engagiert ;-)
auch in witten ist nicht alles gold was glänzt, aber eine gute möglichkeit die wartezeit zu umgehen ist es auf jeden fall. manche ziehen witten auch staatlichen unis vor.