PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehaltslisten der einzelnen Fachrichtungen



Cuber
04.06.2013, 15:33
Hallo,

Ich würde mir gerne mal einen finanziellen Überblick über die einzelnen Fachrichtungen verschaffen.
Hat da jemand eine Liste, wo alle Fachrichtungen mit den entsprechenden Gehältern dargelegt sind?

bugger
04.06.2013, 17:19
Du bist ein verdammter Neuntklässler, dein dummes Berufsrumgeträume ist echt langsam sehr nervig.

Außerdem sind wir keine dummen Google-Bedienmaschinen.

www.google.de!

Lizard
04.06.2013, 17:27
Geeeeeeeereizt !? :D

Sticks
04.06.2013, 17:48
Du bist ein verdammter Neuntklässler, dein dummes Berufsrumgeträume ist echt langsam sehr nervig.

Außerdem sind wir keine dummen Google-Bedienmaschinen.

www.google.de!

hast recht

@ Cuber, mal ernsthaft. Hast du je in deinem Leben schon einmal gearbeitet? Weißt du was man so im Schnitt verdient?
Wenn du wirklich richtig Kohle machen willst, dann studiere oder arbeite etwas anderes!

P.S. Die Radiologen verdienen im Schnitt glaube ich am besten.

Feuerblick
04.06.2013, 17:52
Und außerdem wurde dieses Thema hier im Forum schon mehrfach und auch erschöpfend besprochen. Bitte Suchfunktion nutzen - die ist dafür da!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Cuber
04.06.2013, 17:58
Entschuldigung, das darf man ja wohl fragen.

Miss_Verständnis
04.06.2013, 18:02
Ich hab mir bei der Wahl meines zukünftigen Faches echt andere Dinge überlegt, als das, was ich mal verdienen werde im Vergleich zu allen anderen Fächern...
Fang doch erstmal zu studieren an! Verhungern wirst du wohl weder als Kardiologe, noch als Urologe....etc.pp

Erdbeermond
04.06.2013, 18:02
Natürlich darfst du was fragen. Und selbstverständlich darfst du auch die Suchmaschine und Google verwenden, um deine Antwort zu finden. Einfach so.

Feuerblick
04.06.2013, 18:10
... und weil hier sonst nichts mehr rumkommt, mach ich ein Schlößchen an diesen Thread. ;-)