PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzernamen ändern



BraxtonStyle
10.06.2013, 16:03
Hi ,

sry, ich weiß, dass ist ein bisschen Off-Topic, aber wie kann ich meinen Benutzernamen ändern hier im Forum.
Habe dazu nichts im Forum gefunden durch die Suchfunktion.

Wäre dankbar für jede verwertbare Antwort.

:)

Coxy-Baby
10.06.2013, 16:20
Das kannst du nicht selbst machen, einfach nen Administrator anschreiben mit Namensvorschlag...

Logo
10.06.2013, 16:23
Du hast nicht gescheit gesucht oder warst faul :-) ...

Unterforum "Offizielles, Ankündigungen, Hinweise" --> "Foren-Regeln/Netiquette"


18. Neumitglieder (innerhalb der ersten 10 Tage) und Mitglieder, die länger als ein Jahr im Forum sind, können Ihren Usernamen einmalig ändern.
a. Die Änderung wird durch Administratoren des Forums durchgeführt (z.B. Hellequin, Evil, Sebastian1, Muriel, Jens und Christian).
b. Der User trägt 1 Jahr lang im Untertitel "ehemals ....." - von Adminseite wird das Ändern des Untertitels unterbunden - entfällt bei Neumitglieder in den ersten 10 Tagen.
c. Der Username darf nur einmal geändert werden.


...

BraxtonStyle
10.06.2013, 16:27
Ok Danke :)

Herzchirurg_90
28.07.2013, 12:31
Hallo,

das passt zwar nicht so wirklich hier hin, fand jedoch keinen anderen passenden Tread dazu! Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich verhindern kann gefühlte 100 E-Mails zu erhalten,wenn ich mal in einem Tread ein Beitrag geschrieben habe???

Ach und noch was: Wisst Ihr zufällig, ob man ein Beitrag "zu seinen Favoriten" hinzufügen kann um jederzeit auf diesen hinzuzugreifen ohne längere Zeit suchen zu müssen?

Gruß,
H.

Coxy-Baby
28.07.2013, 12:36
Aktionen-> Einstellungen und dort mal gucken

SuperSonic
28.07.2013, 12:47
im Benutzerkontrollzentrum
--> Abonnements (für bereits abonnierte Threads ändern)
--> Mein Benutzerkonto --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren (für die Zukunft)

Herzchirurg_90
28.07.2013, 12:49
Ok, danke euch beiden ;)