PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Vorklinikbücher gegen Versandgebühr



Maralei
12.06.2013, 13:29
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun glücklich das Hammerexamen hinter mich gebracht habe, hat mich der große Aufräum- Aussortier- Rappel gepackt und ich mich möchte ganz dringend viele Bücher loswerden.

Deswegen VERSCHENKE ich hier einige Vorklinikbücher, nur die Versandkosten würde ich gerne erstattet bekommen (über paypal):

SCHON VERGEBEN:
- Taschenatlas der Zytologie, Histologie und mikroskopischen Anatomie von Wolfgang Kühnel, Thieme, 11. Auflage,
in selbstklebende Folie eingeschlagen, keine Markierungen,hintere Seiten haben einen leichten Wasserschaden, aber nur gewellte Blätter ohne Schimmel oder sowas
- komplette Medilearn- Skriptenreihe Physiologie, 1. Auflage, ohne Markierungen, Errata sind alle aus der Internetliste damals übertragen, also verbessert
- komplette Medilearn- Skriptenreihe Biochemie, 1. Auflage, Zustand wie Physio
- Medilearn- Skript Anatomie 7 (Leber, Gallenblase, Pankreas), 1. Auflage, zustand wie Physio

NOCH ZU HABEN!!
3 Bücher, die nicht direkt als Vorklinikliteratur durchgehen, mir aber sehr geholfen haben, die Grundlagenfächer zu durchblicken (v.a. wenn man im Gymnasium ein bisserl andere Fächerschwerpunkte hatte...):
- Mentor Abiturhilfe Biologie Oberstufe Genetik ohne Markierungen, ohne Einträge
- Stark Abiturtraining Chemie 1 (Natürliche und synthetische Kohlenstoffverbindungen)
- Stark Abiturtraining Chemie 2 (Biokatalyse und Stoffwechsel, Umweltschutz und Alltagschemie)

Ich freu mich, wenn die Bücher ein neues Zuhause finden! Meldet euch einfach per PN, dann besprechen wir die Versandkosten (je nach Bücherzahl, aber ich versende auf jeden Fall mit der günstigsten Variante)

Liebe Grüße ;-)