PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Szeged ab Wintersemester 2013/2014

Seiten : 1 [2]

Silke93
26.06.2013, 08:25
Ich würde grade mal ne Facebook Gruppe erstellen. Aber dafür muss man Freunde hinzufügen. Meine Facebook Seite ist: https://www.facebook.com/sil.ke.587 Ihr könnt mich als Freunde adden und dann kann ich die Gruppe "Szeged Medizin Wintersemester 2013/2014" eröffnen. In der Hoffnung dass wir einige Leute zusammenkriegen die mit uns ab September in Szeged studieren! Bis bald! :)
Silke

Silke93
26.06.2013, 09:15
Facebook Gruppe ist erstellt unter dem Namen: "Szeged Medizin Wintersemester 2013/2014" ! :)

Silke93
26.06.2013, 10:47
Falls man sie unter dem Namen nicht findet:
https://www.facebook.com/groups/547182098662131/?fref=ts

IlonaChristin
16.07.2013, 12:38
Hallo,
ich übernehme die schon möblierte Wohnung meiner Schwester am Roosevelt tér, welche ich mir gerne mit einer netten Mitbewohnerin (Nichtraucherin) teilen würde. Sie hat 3 Zimmer, Küche, Bad, WC und kostet 200€ warm.

Die Uni sowie die Innenstadt kann man zu Fuß (1-2min) erreichen. Außerdem liegt die Wohnung direkt an der Theiß, die einen kleinen Strand hat ;)

Ich würde mich über Anfragen freuen und bin per Email([email protected]), in Facebook(Ilona Gä) sowie über die o.g. Gruppe erreichbar.
Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos.

Bis bald, Ilona :)

IlonaChristin
24.07.2013, 16:29
Die Wohnung ist jetzt vergeben ;)

bbm
02.08.2013, 19:50
Hallo an alle,

Ich komme nun in Szeged ins 3. Semester Medizin und ziehe in eine neue Wohnung. Nächste Woche bin ich für 3 Tage kurz drüben, um noch etwas passendes zu finden. Ich habe vorher in einer WG gelebt und wollte auch wieder in eine WG. Leider haben die Pläne mit einer Freundin nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hatte, aber da ich nicht alleine wohnen möchte würde ich mich über einen Mitbewohner sehr freuen.
Ich bin ein Mädchen aber sehr pflegeleicht. Ich hab bisher mit 'nem Kumpel in einer WG gelebt und ob es nun Junge oder Mädchen wird ist mir egal - hauptsache flexibel, unkompliziert und vor allem verlässlich!!!

Würde mich über 'ne nette Rückmeldung sehr freuen!
LG!!

KKeller
20.08.2013, 08:52
eine Neubauwohnung (Baujahr 2011) zu vermieten. Die Wohnung ist 57 m² groß und neu möbliert. Sie hat zwei Zimmern, eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette. Die ist nähe zu die Bibliothek, die Universität und das Einkaufzentrum. Schöne, helle, gemütliche, moderne 3-Zimmer Wohnung in der Innenstadt ist frei, nähe von der Universität Szeged. Für 2/3-Wg ist es auch geeignet. Es ist frei nur ab August! Gute Anbindung zum Nahverkehr sowie gute Parkmöglichkeiten. Bei Fragen oder dem Wunsch nach mehr Bildern einfach anrufen oder eine Mail schicken. Die Adresse: Móra strasse Preis: 90 000 forint + Nebenkosten (Gas, Elektrik, usw.) Fernsprechnummer: 06-30-571-6173 e-mail.: [email protected]

26363