PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiologie und Med.Psychologie zum letzten Mal nicht bestanden, bitte hilfen!



dimitarcherkezov
20.06.2013, 01:34
Hallo Freunde!

Mein name ist Dimitar und ich entschuldige mich für mein Deutsch im voraus.

Ich hoffe, dass es in diesem Forum irgendjemand gibt, der schon sowas uberlebt hat, oder in meiner Lage ist, denn ich bin verzweifelt.

Ich werde meine Geschichte euch erzählen und hoffe auf irgendwelche Antworten und feedbacks.

Ich studiere Humanmedizin in Jena seit dem WS 2009-2010. Hier wird das Physikum nach dem 4. Semester geschrieben, da mir aber zwei Scheine fehlen, kann ich das Physikum nicht belegen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Klausuren im Fach Medizinische Psychologie (in Uni Jena im 4.Semester angeboten) und Physiologie (in Uni Jena im 3. Semester angeboten) zum 4. Mal geschrieben und leider endgultig nicht bestanden. Ich habe alle dazu gehörige Seminare, Praktika und Vorlesungen besucht und Leistungen gesammelt. Ich brauche diese Klausuren um mein A-Schein für das Physikum zu bekommen. Dennoch fehlt mir das Biochemieschein. Da habe ich noch ein Paar Klausurversuche, will aber nach diesem Sommersemester 2013 das Uni wechseln. Auch in diesem Fach habe ich all die Vorlesungen, Seminare und Praktika besucht und Leistungen gesammelt. Auch habe ich alle Scheine, die im 1. und 2. Fachsemester angeboten werden gesammelt (also Anatomie, Histologie, Biologie, Chemie, Physik, Wahlfach, Latein usw.).