PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was braucht man wirklich und was eigentlich eher nicht? - eine Orga-Frage



Seiten : 1 2 3 [4]

Bille11
04.07.2013, 22:06
ups, sorry, wollte ja auch nicht entmutigen.

also, leute, alles rosaglitzernd, wie auf der polly pocket insel... fuer die, die nicht auf rosa stehen - pech gehabt ;-)

EVT
04.07.2013, 23:25
mir macht es tatsächlich spaß. in der klinik wird alles gut! ;-)

Kandra
05.07.2013, 07:03
also, leute, alles rosaglitzernd, wie auf der polly pocket insel... fuer die, die nicht auf rosa stehen - pech gehabt ;-)

Ach deswegen find ichs grad so ätzend...ich mag kein Rosa, jetzt wird mir alles klar

Muriel
05.07.2013, 08:30
Ok, meine Tochter sollte bei der Aussicht auf rosa Glitzer doch besser bei ihrem sonst immer gehegten Wunsch, Ärztin zu werden, bleiben und den Wunsch von gestern (Babysitterin) doch besser aufgeben. Ob es den Glitzer auch in Lillifee- oder Filly-Variante gibt?

Coxy-Baby
05.07.2013, 08:37
Ich dachte wenn beide Elternteile Ärzte sind wird man automatisch zwangsverpflichtet Arzt/Ärztin zu werden ?

Muriel
05.07.2013, 08:40
Hm naja, zumindest auf meiner Seite besteht da noch keine Familientradition über die letzten fünf Generationen, daher könnten wir zur Not ein Auge zudrücken. Meine nichtakademischen Wurzeln lassen da noch Spielraum zu. Aber der Glitzer wird zu lockend sein...

Salzi19
05.07.2013, 11:51
Ich dachte wenn beide Elternteile Ärzte sind wird man automatisch zwangsverpflichtet Arzt/Ärztin zu werden ?
Nein, dann wird man Zahnarzt *hehehe*

bugger
05.07.2013, 14:32
Ja, echt? Is ja super. Wenn das so is, werd ich Herzchirurg, da is auch alles Gold was auch nur n bisschen glänzt!!

Apropo Scherzchirurg... Wo ist der eigentlich?^^ Ist hier sonst irgendwie nur halb so lustig :D