PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Budapest Wintersemester 2013/14



NickBe
24.06.2013, 20:19
Hey Leute,

hab vor ein paar Tagen die Zusage von der Semmelweis Universität bekommen und suche seit dem nach einer Wohnung bzw. nach einer WG.

Suchst du auch nach einer WG, oder hat noch jemand ein Zimmer frei?

Über eine Antwort würde ich mich freuen:)

swalle25
14.07.2013, 18:57
Du hast schon deine Zusage bekommen? Ich warte leider immer noch auf die Entscheidung, wie sieht das bei den anderen aus? Ich habe noch von niemandem etwas bezüglich Zulassung/Ablehnung an der Semmelweis gehört.

liliomwohnung
23.08.2013, 14:33
Hallo,
Wenn die WG-suche ist noch aktuell, bitte unsere Anzeige ansehen. (Wir sind die Eigentümer, keine Immobilien-büro).
Grüsse,
Marianna

Möbilierte 36 m2 Wohnung /1 grosses Zimmer, Küche mit Ess-Ecke,Badezimmer, Zentralheizung, Telephon ,Kabel TV., Waschmaschine, Garten/ ist in der nahe der SOTE Universitat (9. Bezirk, Liliom str.) für eine nicht raucher deutsche Studentin zu vermieten.
Bilder und Grundriss können wir in Email senden.

Erkundigen in email: [email protected]

Sehr schönes, sonniges Zimmer mit direkt Garten zugang.
Küche voll ausgestattet (Besteck, Teller, Glasser, Micro, Kühlschrank).

Lage:
Zentrale Lage, aber ruhige Strasse.
Sehr gute Verkehresverbindungen: Metro 3, Strassenbahn (4-6), Bus (auch Nacht-linien!) in der Nahe (1 Minute zu Fuss).
Einkaufsmöglichkeiten ALDI,Spar und Corvin Shopping Center in 2 Geheminuten, SOTE Uni Campus zu Fuss erreichbar.

Ráday Strasse (Fussgangerzone mit Restaurants, Bars und Caffes)ist 15 Minute (1 Metrohaltestelle) weit.

Die Wohnung kann jederzeit nach Vereinbarung mit dem Vermieter angezeigt werden.