PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registriernummer = AntonID ?



PumpkinSouup
27.06.2013, 10:31
Hallo ihr Lieben!

Habe gerade schon mal den "Brief" geschrieben mit dem ich dann nächste Woche meine OP's ändere.
Man muss ja die Registriernummer angeben. Damit ist wohl die AntonID gemeint, oder habe ich was übersehen?
Bei mir steht nur was von alter Registriernummer, die wird's aber nicht sein, wobei ich auch nicht weiss was das für eine Nummer sein soll, es ist nämlich nicht meine AntonID vom letzten Jahr ...

RT123
28.06.2013, 17:44
Wie ändert man die OPs? Da steht ja formlos. Einfach 'ne Liste mit den 5 neuen oder wie hast du das gemacht?

MfG

davo
28.06.2013, 17:58
Hallo ihr Lieben!

Habe gerade schon mal den "Brief" geschrieben mit dem ich dann nächste Woche meine OP's ändere.
Man muss ja die Registriernummer angeben. Damit ist wohl die AntonID gemeint, oder habe ich was übersehen?
Bei mir steht nur was von alter Registriernummer, die wird's aber nicht sein, wobei ich auch nicht weiss was das für eine Nummer sein soll, es ist nämlich nicht meine AntonID vom letzten Jahr ...

Die Registriernummer steht am Kontrollblatt. Vor dem Erhalt des Kontrollblattes weiß man diese also noch nicht. Wenn du dein Kontrollblatt noch nicht erhalten hast dann würde ich die AntOn-ID (und evtl. zusätzlich sicherheitshalber die alte Registriernummer - was aber auch zusätzliche Verwirrung stiften könnte) angeben und deutlich hervorheben dass du die Registriernummer mangels Kontrollblatt noch nicht weißt.

babulat
30.06.2013, 16:37
Wie ändert man die OPs? Da steht ja formlos. Einfach 'ne Liste mit den 5 neuen oder wie hast du das gemacht?

MfG

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, ... , geboren am ... in ... , möchte hiermit meine Auswahl der Studienorte für das Auswahlverfahren der Hochschulen im Studiengang Medizin neu festlegen und so von der auf Ihrer Seite beschriebenen Sonderregelung Gebrauch machen. (www.hochschulstart.de/?id=793)

Am Test für medizinische Studiengänge habe ich im Mai 2013 teilgenommen, meine Hochschulzugangsberechtigung jedoch bereits im Juni 2012 erworben.

DieTeilnahme am AdH wünsche ich in genannter Reihenfolge in den folgenden 6 Städten:
Ort 1
Ort 2
Ort 3
Ort 4
Ort 5
Ort 6

Registriernummer:
AntOn-ID:

Über Rückmeldung irgendeiner Art, die mir zusagt, dass die Änderungen zur Kenntnis genommen wurden, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



so hab ich das gemacht und einfach mal beide nummern angegeben.
hoffentlich klappt das :/