PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend, bitte!



hub123
04.07.2013, 18:06
bitte könnt ihr mir weiterhelfen, ich komm einfach immer noch nicht ganz mit, was das AdH angeht. Heißt das wirklich, also, ich habe z. B. München an 3. Stelle gesetzt, heißt das wirklich, wenn ich von meiner 1 und 2. Stelle nix kriege, dass ich dann beim AdH gleichgestellt bin mit denen, die München an 1. oder 2. Stelle gesetzt haben, dass dann eine Reihung gemacht wird und die besten dann genommen werden? ich hab vom Abi 804 Punkte und 90 % beim TMS... kannich da schon ruhig schlafen- oder kanns sein, dass ich trotzdem ohne Studienplatz ausgehe? Danke für eure Hilfe und auch euch drück ich die Daumen, dass alles klappt! H

lio
04.07.2013, 20:16
Heißt das wirklich, also, ich habe z. B. München an 3. Stelle gesetzt, heißt das wirklich, wenn ich von meiner 1 und 2. Stelle nix kriege, dass ich dann beim AdH gleichgestellt bin mit denen, die München an 1. oder 2. Stelle gesetzt haben, dass dann eine Reihung gemacht wird und die besten dann genommen werden?
Ja.
Bei gleicher Durchschnittsnote wird erst auf nachrangige Kriterien geschaut (Dienst, Abinote ohne TMS-Bonus, ggf. Wartezeit, NICHT Ortspräferenz, NICHT genaue Punktezahl im Abi) und dann gelost.

hub123
04.07.2013, 20:34
Gut.. Das klingt ja irgendwie beruhigend... Danke für die rasche Antwort, lio!