PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Medi Freak
05.07.2013, 19:18
Hallo, bitte nur Frauen antworten also MedizinerINNEN egal welches semester oder schon in der FAausbildung...steht ihr drauf ja oder nein mit Begründung !! :D achja also sixpack bei männern nicht bei frauen ;)

sixpack = waschbrettbauch für diejenigen die diese verAMERIKANISIERUNG nicht mögen :D

Coxy-Baby
05.07.2013, 19:47
Wieso Sixpack? Wenn schon dann Eightpack oder?

ehemaliger User_25062015
05.07.2013, 19:48
Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll..das ist der vermutlich sinnloseste Thread ever..und gehört eigentlich eher in den Fragenetat an Dr. Sommer...

Coxy-Baby
05.07.2013, 19:49
PS: Ich freue mich schon auf den Folgethread "Stehen Frauen auf große Schwänze?"

Miss_H
05.07.2013, 20:03
Also ich finde es ja gut, dass sich ein Mann endlich mal erkundigt.
Bei meinen Freundinnen und mir ist es so, dass unsere Freunde alle ein Sixpack haben. Und wenn sie es nicht mehr hätten, dann würden wir sie auf jeden Fall auch verlassen. Das geht ja echt mal gar nicht, so ein Schwabbelbauch.
Und um gleich auf die nächste Frage mit zu antworten. Natürlich kommt es auf die Größe an. Je größer desto besser und unter einer bestimmten Mindestgröße geht gar nichts.

Laelya
05.07.2013, 20:05
nicht nur die größe, eindeutig der durchmesser...also ehrlich mal
und was heißt hier sixpack, wenn er dazu nicht mindestens 1.95m groß kann er gleich einpacken

Fr.Pelz
05.07.2013, 21:10
Und man muss an dieser Stelle auch betonen, dass das nur für Medizinerinnen gilt. (Die mit ihrem auserlesenen Geschmack ja bereits für Aufruhr in der Bodybuilding-Szene gesorgt haben.)
Schließlich wissen wir nicht nur wie diese Muskelzellansammlung innerviert und benannt wird. Die besondere Erotik der doppelten Verschränkung der Bauchmuskulatur bildet einen äußerst lustvollen, sowie intellektuell-vergeistigen Höhepunkt unserer Begierden. Der Anklang einer Erektion in Rectus abdominis lässt uns uns wollüstig von den Anatomiebüchern erheben...
Einzig der Gedanke der UNTER dem Sixpack befindlichen Anatomie treibt uns in die Lubrikation, schließlich bildet er den seligen Abschluss einer jeden Bauchmuskulatur
der
LEISTENKANAL!

ooooooohhhhhhhhjjjaaaaaa!!!!!!

Brutus
05.07.2013, 21:29
Tja, allerdings ist ja gerade in der Bodybuilderszene der Sixpack dem extensiven Genuß von Steroiden und Testosteron geschuldet. Und da von großen, dicken Schniedeln zu sprechen, entbehrt nicht unbedingt einer gewissen Komik. :D

Und aprospos: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. :D:D:D

ehemaliger User_25062015
05.07.2013, 21:32
Oh Gott die armen U-18er, die das hier alles lesen. :-heul Hoffentlich sieht milkakuh das nicht...

Medi Freak
05.07.2013, 22:40
wie die frauen das wieder alles runterspielen...natürlich schaut ihr lieber auf ein sixpack als auf nen durchschnittsschwabellbauch..whatever...

UND: bitte NUR ernstgemeinte antworten ;)

Muriel
05.07.2013, 22:43
Meine ernstgemeinte Antwort: ich finde Sixpacks abstoßend.

ehemaliger User_25062015
05.07.2013, 22:43
Hä? Den Thread kann keiner ernst nehmen, wo sollen da ernstgemeinte Antworten herkommen..

Medi Freak
05.07.2013, 22:43
@MissH: und du bist die Erste, die im Untersuchungskurs oder bei was weiss ich (jedenfalls da wo man sich "ausziehen" muss) auf sixpacks schaut :P
bzw. ob er nen trainierten body hat ^^

McDübel
05.07.2013, 22:48
@MissH: und du bist die Erste, die im Untersuchungskurs oder bei was weiss ich (jedenfalls da wo man sich "ausziehen" muss) auf sixpacks schaut :P
bzw. ob er nen trainierten body hat ^^

Wenn Du eh schon weißt, was die Frauen wollen und worauf sie abfahren, warum fragst Du dann?

Medi Freak
05.07.2013, 22:50
nöö...aber die die das ins lächerliche ziehen und so ironisch schreiben, die finden es meist geil ;-) hauptsache die charakternummer . . .

Coxy-Baby
05.07.2013, 22:53
Natürlich zählt der Charakter am meisten (ausnahme ons) was nützt der geilste Körper wenn es im Oberstübchen klemmt?
Ich finde Männer mit 10kg zuviel attraktiver, als 5 kg zu wenig....aber das ist halt geschmackssache....

ehemaliger User_25062015
05.07.2013, 22:56
nöö...aber die die das ins lächerliche ziehen und so ironisch schreiben, die finden es meist geil ;-) hauptsache die charakternummer . . .

LOL wie alt bist du? 12?

Medi Freak
05.07.2013, 23:06
also ich glaub Muriel is die einzige, die auch mal auf die threadfrage eingegangen ist. wenn euch der thread zu kindisch ist, dann schreibt halt nicht rein....ist doch ne ganz normale frage ....sixpack pro vs contra....schade dass es leute gibt, die immer und überall alles mit ihrer ironie kaputtmachen:-keks:-keks:-keks

Fr.Pelz
06.07.2013, 06:04
Pfft, dem Durchschnittsmenschen ab dem ca 18 Lebensjahr sollte klar sein, dass 1. alle körperlichen Ausprägungen von Menschen Geschmackssache sind, 2. der Geschmack in Bezug aufs Aussehen selten berufsbezogen ist und 3. es ein Unterschied ist ob man Details wie Sixpacks, 3-Tage-Bärte, Brillenträger, Rhesusnegative, Amputierte etc pp bei der Partnerwahl berücksichtigt - wo die meisten Menschen dann doch einfach nach ...Liebe gehen.

So, und mit diesem Wissen sollte dir klar sein, warum es so´n bisschen doof ist, so einen Thread zu eröffnen und du wenig ernstgemeinte Antworten bekommst.

Wenns aber sein muss, mein ernstgemeintes Statement: Wenn ein Mann muskulär proportioniert ist, ist das schön, ein Sixpack muss nicht sein. (Der Aufwand der dafür betrieben werden muss, lässt darauf schließen dass demjenigen Aussehen wichtiger ist als z.B Lesen)
Mein liebster hat einen (kleinen) Speckbauch, und ich würde ihn trotzdem jedem noch so durchtrainierten Kerl vorziehen :-)

par
06.07.2013, 07:18
Der Aufwand der dafür betrieben werden muss, lässt darauf schließen dass demjenigen Aussehen wichtiger ist als z.B LesenJe nach "Ausprägung" muss das aber gar nicht unbedingt sein. Ich kenne einige sehr belesene und intelligente Leute, die zB auch eine Sportart ernsthafter verfolgen ... und so ein sixpack geht "schneller, als man denkt", v.a. wenn man etwas schlanker ist (Sichtbarkeit). Viele machen ja auch Ausdauer-/Krafttraining zum Ausgleich, nach einem langen Tag va denkender Tätigkeit - aber klar, diese bodybuilder kommen bestimmt zu nichts anderes (deswegen ja "Ausprägung" :-)))

Na, da bin ich sogar ernsthaft auf den Thread eingegangen :-))
.... naja, genau-gekommen auf Fr. Pelz :-)