PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich schlecht geträumt.......



28.08.2001, 12:33
oder ist das alles wirklich wahr?
bin völlig sprachlos....
bin ich so schlecht oder war das der hammer?
hab 90-100 fragen mehr geraten als gewußt !
bitte sagt mir, daß es nicht nur an mir liegt !
ich dreh durch !
lena

28.08.2001, 12:43
Ob, du so schlecht warst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur eins, mein Freund kam nach Hause und war auch ziemlich fertig! Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf die ersten Ergebnisse! Viel Glück ! Vielleicht ist das Raten ja doch erfolgreich gewesen.

Marlies
28.08.2001, 13:22
Hallo,

ich komme auch gerade vom Kreuzen nach Hause und war total fertig. Ich habe auch das Gefühl, dass ich geloost habe. Der erste Stand der Dinge hat dann aber dann doch ein paar Punkte schon gebracht, vielleicht hat man dann am Ende doch bestanden. Was bleibt, bei mir auf jeden Fall, ist nur wieder das Gefühl, dass man mehr schaffen wollte und es mal wieder nicht geklappt hat und das ist einfach nur total deprimierend, vor allem in Hinblick auf die Leute, die noch in der Lernzeit 2 Wochen im Urlaub waren und man selber nicht, weil man am Schreibtisch gesessen und die Nase in die Bücher gesteckt hat.
Naja, hoffentlich kommt bald die erlösende Nachricht , dass man am Ende wenigstens bestanden hat..... ;-)

28.08.2001, 15:57
Hallöchen!
Na, da bin ich ja echt erleichtert, daß ich nie die einzige bin, die sich so unwissend gefühlt hat!!! Zumindest heute...
Gestern dachte ich, ich wäre so richtig gut gewesen, aber irgendwie war es doch nicht so der Hammer. Und heute geht es auch einigermaßen, aber es stimmt schon, daß es immer wieder ärgerlich ist, daß man immer schlechter ist als die Leute, die weniger gelernt haben!!!! Echt unfair! Na ja, hauptsache, irgendwie dadurch und hoffentlich bestanden!!! Feiert alle schön!
Miri

Der Bär
28.08.2001, 17:38
Also ich fand Urlaub besser...

Und was habe ich? 200 Pkt

Also, beschwert euch nicht zu doll...

Schöne Ferien

28.08.2001, 20:58
Also Urlaub ist für mich das Beste.Habe meine Notebook mit nach
Zypern genommen und hier und da ein wenig rumgeklickt habe.
Dann ab und zu mal schwimmen gehen,abends Bier trinken.So
funktioniert das besser,als zu Hause im Zimmer zu sitzen,wo einem die Decke auf den Kopf fällt, und ein Tag wie im Flug vergeht....

29.08.2001, 15:12
hat doch noch hingehauen !
war aber nerventerror pur !
am ersten tag lief es recht gut, ich war zufrieden, und dann kam der schock.
weil ich mir bei so vielen fragen nicht wirklich sicher war.
die stunden bis zur auswertung - horror !
dafür war dann die freude hinterher um so größer, sehen wir´s mal so !
auf jeden fall danke für die aufmunternden worte !
lena

02.09.2001, 15:13
[
hallo du dofer baer

der baer bin ich und nicht Du also fahr mal leiber in den urlaub anstatt hier so rumzuprolen!!!

Der Echte Baer!!!!!!!!!!!!!!!!!

OTE]Original geschrieben von Der Bär
Also ich fand Urlaub besser...

Und was habe ich? 200 Pkt

Also, beschwert euch nicht zu doll...

Schöne Ferien [/QUOTE]