PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Institute für Studienkredit, Finanzierung Studiengebühren- f. Studium Ungarn



Ehemaliger User 20140205
05.07.2013, 22:59
Hallo!
Bräuchte mal eure Hilfe!

Habe vor in Ungarn Medizin zu studieren und suche da jetzt noch ein Institut das Studienkredite oder andere Finanzierungsmöglichkeiten außer dem Bafög anbietet.
Vlt. habt ihr mal ähnliche Probleme gehabt und würde mich über Ideen oder konkrete Anbieter sehr freuen.
Nach ersten Anfragen hab ich nur Absagen erhalten, da einige Institute erst ab dem 3. Semester finanzielle Unterstützung zusichern.
Ist sicherlich auch für andere sehr Hilfreich!!!

Freue mich jetzt schon über eure Ideen!

ehemaliger User_11062015
06.07.2013, 00:34
guck mal hier:
http://www.studienkredit.de/
du musst dich da evtl. ein bisschen durchklicken, weil nicht alle Anbieter Studienkredite fürs Auslandsstudium anbieten, aber es gibt schon mal viele Vergleichsmöglichkeiten, was so an Optionen zur Verfügung stehen würde.

Ehemaliger User 20140205
07.07.2013, 12:53
Hey danke!
für den Tipp!dann frag ich mal direkt nach oder bewerbe mich!
hab noch eine andere Seite, die college-contact gefunden, da stehen auch ganz nützliche Sachen drin.(Ist aber leider nicht mehr auf dem neuesten Stand)!!
musstest du selber einen Kredit aufnehmen? und wenn, bei welchem Anbieter und wie schnell geht das mit der Bewilligung?

ehemaliger User_11062015
10.07.2013, 17:04
also ich muss ab nächstes Jahr Kredit aufnehmen :/
wobei ich auch versuchen werde nach einem jahr schon zu wechseln. Die Chancen sind mittlerweile ultagering, aber einen Versuch ist es mir dennoch wert.

ich hab mich noch nicht wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt muss ich zugeben, aber ich wollte die Sommerferien mal nutzen, um mich da besser einzulesen. also wenn ich was neues weiß, kann ich gern noch mal schreiben.

BraxtonStyle
15.07.2013, 18:24
Bin gerade in einer ähnlichen Situation...

Suche dringend nach einem Studentenkredit und es gibt kaum noch Stellen, wo das angeboten wird.

Ohne finanzielle Sicherheit kann ich das Ungarnstudium vergessen...
Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen!!!!!

Ehemaliger User 20140205
29.07.2013, 16:06
Du musst sonst mal bei deiner Hausbank nachfragen.
Die kommen dir evtl. auch entgegen!!