PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik- und Klinikbücher



zorngiebel
14.07.2013, 13:07
Hallo zusammen, ich möchte gerne einige meiner Bücher los werden.
Alle angegebenen Preise sind VHB, die Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, können in Neu-Ulm abgeholt, oder verschickt werden (dann +Versandkosten). Bei Interesse: PM


Kurzlehrbuch Physiologie, Huppelsberg und Walter, 2. korr. Auflage: 5 Euro

Anatomie, Moll, 18. Auflage, teilweise markiert, gebraucht, 5 Euro

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rössler und Rüther, 19. durchgesehende Auflage, unbenutzter Student-Consult-Zugang, eingebunden, sehr guter Zustand: 20 Euro

Duale Reihe Mibi, 3. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage, eingebunden, sehr guter Zustand, 10 Euro

Ambulanz live, 81 Patienten und ich, 1. Auflage, eingebunden, sehr guter Zustand, gut für Zwischendurch: 10 Euro

Bildgebende Verfahren im Hammerexamen, 70 Fälle Prüfungstraining, 1. Auflage, sehr guter Zustand: 10 Euro

BASICS: Spezielle Pathologie, Markgraf, 1. Auflage: 5 Euro

BASICS: Mibi, Viro, Hygiene, Holtmann, 1, Auflage, teilweise markiert: 5 Euro

Allgemeine Pathologie und Grundlagen der speziellen Pathologie, Grundmann, 11. Auflage, eingebunden, sehr guter Zustand: 10 Euro

Intensivkurs allgemeine und spezielle Pathologie, Bühling, 4. Auflage, eingebunden, sehr guter Zustand, unbenutzter Stundent-Consult-Zugang: 15 Euro

Innere Medizin in Frage und Antwort, Klotz, 6. Auflage, ziemlich benutzter und beschriebender Zustand: 2 Euro