PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhuuu ... :-)



Christian
18.07.2013, 10:00
Hallo,

wer mag, kann hier kurz Hallo sagen. Wir freuen uns über jeden Veti (ist die Abkürzung eigentlich ok). Einfach hier virtuell die Hand heben und hallo sagen.

Ich bin im Übrigen Christian - leite das Onlineteam von MEDI-LEARN und Administrator in den MEDI-LEARN Foren. In meinem Vorleben habe ich Humanmedizin in Magdeburg und Kiel studiert.

Freue mich auf eure Beiträge
Viele Grüße
Christian

Patella
18.07.2013, 21:44
Bin zwar kein Veti, finde die Idee aber genial, dass es jetzt ein eigenes Unterforum für die Vetis gibt! *gefaelltmir*Hatte auch mal zwischen Veterinär- und Humanmedizin geschwankt, mich dann aber für letztere entschieden.

VG Patella :-)

JulianeB
26.07.2013, 12:29
Hallo,

mir wurde der Link vom Asta heut geschickt, also hab ich mich gleich mal registriert.. aber Leute, wieso kann man denn Veterinärmedizin bei der Registrierung noch nicht auswählen??? Das geht so nicht und muss umgehend geändert werden - bitte! :)

Ansonsten plage ich mich grad mit dem Lernen herum und genieß nebenbei das schöne Wetter... wer Fragen hat: immer her damit :)

JulianeB
26.07.2013, 12:33
So, da bin ich auch registriert und hab eben gleich mal den falschen Knopf gedrückt und meinen Beitrag von eben wieder gelöscht - ups

Was ich sagen wollte, ich find's klasse, dass es hier einen Veti-Bereich gibt, aber bitte: ich konnte bei der Registrierung VetMEd noch gar nicht auswählen... wäre schön, wenn ihr das noch ändert ;)

Ansonsten plage ich mich gerade mit dem Lernen herum, genieße aber natürlich nebenbei auch das schöne Wetter!

Wer Fragen hat: immer her damit!

Liebe Grüße

VetiNichtYeti
26.07.2013, 21:54
Veti gehts auf jeden Fall klar. Hoffe, dass das neue Forum bald ins Rollen kommt.
Viele unserer Spezies sind nämlich leider forenophob ;-)

Liebe Grüße

Muriel
27.07.2013, 08:44
Dann sorg selber etwas dafür :-) Problem ist, dass die "Alten" hier inhaltlich ja eher wenig beitragen können, da wir nun mal mit den Vetis nicht so vertraut sind. Der Anfang ist sicherlich immer etwas schwieriger, aber wenn es erst mal läuft, dann wird das schon passen!

Die da
27.07.2013, 23:22
Hallihallo,

toll, dass es ein neues Forum gibt! Hab es schon vermisst :) Und ja, Veterinärmedizin muss unbedingt als Auswahlmöglichkeit dabei sein, bin doch kein Humani...

Schön wäre auch, Prüfungsberichte nach Hochschulen zu trennen, wie das auf foren4vet war. Jeder Prüfer will ja was anderes wissen bzw die Prüfungsabläufe (Single Choice in Hannover, z.B.) sind auch an jeder Uni anders.

LG Die da

Sv86
28.07.2013, 16:59
Ja, das wäre super wenn man die Prüfungsberichte dann gliedern kann - uns allen stehen jetzt ja Vorphysikum, Physikum oder der entsprechende PB nach dem jeweiligen Semester in den nächsten Wochen bevor, dann kann man zumindest danach berichten wie schlimm oder weniger schlimm es war

Doritt
01.01.2014, 13:37
Ich denke auch, dass man die Bezeichnung "Veti" so stehen lassen kann. Ich finde auch das Unterforum super. So kann man sich austauschen, nachfragen und informieren.