PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man sich IMPP Altfragen runterladen?



medi2319
18.07.2013, 20:30
Hey,

ich möchte für meine Generalprobe fürs HEX mal ein komplettes Examen OFFLINE mit Stift und Papier kreuzen (am besten das letzte, also F2013). Wo kann man sich so etwas besorgen? Früher ging das ja immer bei Thieme online, aber die dürfen leider nicht mehr die aktuellen Examina online stellen, weil die beschmierten IMPP Leute was dagegen haben. Klar kreuze ich zur Vorbereitung mit einen Onlinelernprogramm, aber ich denke man sollte es wenigstens auch einmal mal so wie in der Prüfungssituation gemacht haben. Also mit Stift und Papier. Weiß aber nicht, wo ich so ein Dokument herbekomme. Wer kann helfen.

Nessiemoo
18.07.2013, 20:35
Hast du im Studiendekanat nachgefragt? Die haben da meistens ein paar originelle Hefte übrig, die man mitnehmen kann.

SuperSonic
18.07.2013, 21:32
Es sind von Thieme doch noch genug Altexamina zum Ausdrucken erhältlich: https://www.thieme.de/viamedici/schwarzereihe/original.html

Xylamon
18.07.2013, 22:22
Studiendekanat/Prüfungsbüro der Uni - da gibt's die übriggebliebenen Hefte der Vorsaison zum Einstimmen ;-)