PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK2 Fragen - Hammerexamen und ihre Bedeutung



sonnenschein88
21.07.2013, 15:38
Hallo,

im Lernplan für das Hammerexamen steht, dass die GK2-Fragen keine große Bedeutung für das HEX haben und deshalb weggelassen werden können beim Kreuzen.

Über Meinungen und Kommentare von anderen, die die Fragen mitgekreuzt haben oder eben weggelassen haben, würde ich mich freuen, da ich mir da noch nicht ganz so sicher bin.

Liebe Grüße

Coxy-Baby
21.07.2013, 18:20
Musst du jetzt für jede Frage nen neuen Thread aufmachen? Da ich eh nicht länger zurückkreuze als 2006 ist es völlig wurst meiner Meinung nach, sind auch so genug Fragen...

IlkaT
21.07.2013, 18:34
Ich habe bis 2000 zurückgekreuzt, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als ich nur noch kreuzte. Die Fragen wieder holen sich und ich finde, dass man einfach etwas mehr Abwechslung hat, da es ja nicht immer die gleiche Fragestellung, wenn auch ähnlicher oder gleicher Inhalt ist. Mein Schwerpunkt lag aber auch schon als ich noch parallel mit dem Exaplan lernte auf den neueren Fragen.
Pharma hat sich teilweise geändert und daher sind dort die älteren nicht so sinnvoll