PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht VBJ 2012/13



Eda89
27.07.2013, 15:45
Hey..
İch wollte kurz und knapp meine Erfahrungen in Szeged wâhrend des Vbjs schreiben falls einige
von euch noch sehr unsicher sind..
İch hab wie die meisten auch kein gutes Nc gehabt und keinerlei Möglichkeit gehabt in
Deutschland Medizin zu studieren trotz abgeschlossene Arzthelferin Ausbildung..
Da ich keine direkte Zusage bekommen habe beschloss ich das Vbj zu machen obwohl ıch anfangs
sehr skeptisch war.. Nun kann ich sagen gut das ich es gemacht hab, denn für mich war es die Gelegenheit
einiges an Stoff aufzufrischen und zu erlernen, sowie mich an die Stadt zu gewöhnen und einige nette
Freundschaften zu knüpfen..
İch denke wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt und natürlich einiges mit seinen Leistungen (Schriftliche und mündliche Prüfungen) beweisst gute Chancen hat übernommen zu werden..
Natürlich braucht man auch etwas Glück mit seinen Profs die einem zugestellt werden, da jeder
seine eigene Art hat zu unterrichten, so kommt es auch vor das die ein oder andere Unterrichtsstunde mir
nichts gebracht hat und ich es mir selbst erlernen musste, aber meistens sind sie sehr entgegenkommend und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten..

İch wünsch euch viel Erfolg :)