PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche in Pécs: WG-ZImmer oder Wohnung für WG-Neugründung



JuliusHartmann
29.07.2013, 11:07
Hey,

ich heiße Julius, bin 24 Jahre alt und bin auf Wohnungssuche in Pécs, da ich zum Wintersemester Humanmedizin studieren werde.
Ich würde gerne in eine WG ziehen, aber wäre auch offen eine WG zu gründen, wenn sich Leute finden lassen, die auch Lust darauf haben.
Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Lübeck und habe zuletzt als Rettungsassistent gearbeitet. Ich suche eine WG in der man durchaus mal zusammen kocht oder ein Bierchen trinkt, aber auch seine Ruhe haben kann, wenn einem danach ist.
Ich bin ein sehr umgänglicher Typ, gelassen und freundlich und habe auch schon in einer WG gelebt.

Falls ihr ein Zimmer zu vergeben oder Lust auf eine Neugründung habt, meldet euch bei mir.

Gruß, Julius

Ehemaliger User 20140205
29.07.2013, 16:10
Hey Julius,
bin auch grad auf der Suche nach einem Zimmer oder WG platz,
habe auch schon in einer WG gewohnt und überlege wieder in eine zuziehen.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden!!

fractura
30.07.2013, 13:47
Hei Leute ich auch. :)
Wäre cool wenn ihr euch mal meldet.

Ehemaliger User 20140205
30.07.2013, 19:29
Suche immer noch!
Wie alt bist du?
Kannst mich ja mal per PN sonst anschreiben!

JuliusHartmann
30.07.2013, 19:54
Ich kann euch beiden leider keine PNs schicken. Ihr müsst das wohl noch freischalten. Ihr findet mich sonst aber auch bei Skype (juliushartmann), bei Facebook oder ihr könnte mir auch eine Mail schicken ([email protected]).
Würde euch gerne kennenlernen. Bis dann!

Joe1
06.08.2013, 14:14
Hallo,
ich heiße Johannes und suche derzeit auch eine nette WG in Pécs. Wenn ihr ein freies Zimmer habt, schreibt mir bitte eine PN -ich würde mich freuen :)