PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirchliches Krankenhaus

Seiten : 1 [2]

Miss_H
04.08.2013, 08:05
Wenn euch das Weltbild eures Arbeitgebers nicht passt geht doch einfach wo anders hin. Zwingt euch ja keiner da zu arbeiten?!

Und was ich dazu noch sagen möchte. Du weißt schon, dass es in manchen Regionen fast keine Krankenhäuser ohne kirchlichen Träger gibt? Da ist das leichter gesagt als getan, vorallem wenn man Familie und Kinder hat oder durch andere Faktoren örtlich gebunden ist.

Produkthaftung
05.08.2013, 11:14
Ja, es ist katholisch, wieso.

Das soll ja zu Beginn - in der Einführung - voll lustig sein! Auf jeden Fall viel Spaß! :)

SusiSorgenlos
06.08.2013, 14:58
Das soll ja zu Beginn - in der Einführung - voll lustig sein! Auf jeden Fall viel Spaß! :)

Mal sehen...muss ja erstmal was werden/sein...aber falls es soweit kommt, werde ich berichten:)

SusiSorgenlos
16.08.2013, 20:34
Hallo, ich war ja jetzt dort zum Vorstellungsgespräch....also Tarifvertrag ist an den Tv-Ärzte Marburger Bund Tarif angelehnt, also keine Gehaltsverluste. Denen ist es auch egal, ob ich getauft bin oder nicht, wurde gar nicht gefragt. Aber 6-8 24 h Dienste pro Monat finde ich schon heftig...oder habe ich da falsche Vorstellungen?