PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur CD???????????



Louise
15.08.2003, 16:29
Leider hatte ich nur 5 Wochen Zeit zu lernen und habe nur die CD ab ´93 gemacht +Kommentare gelesen.
Habe ich damit doch noch Chancen zu bestehen?
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Viel Glück

lore
15.08.2003, 18:15
warum sollte das denn nicht klappen? bist ja nich die einzige, die nur fünf wochen hatte und soweit ich mich erinnern kann, gabs hier noch mindestens einen, der auch nur mit der cd lernt. wie kreuzte denn inzwischen?

Louise
15.08.2003, 22:37
naja es geht so, wenn ich mal von Chemie und Physik absehe.
Physio geht ganz gut zw.60-70%, Biochemie wird eng.
Bio und Psycho sind genial, und mit Anatomie mal sehen.
Der 1. Tag wird ätzend mit der scheißchemie, da wird wohl raten angesagt sein.
Hoffe auf ein wunder und eine 4.

Die Niere
15.08.2003, 23:30
Ich hab es schon mehrfach geschrieben - ich habe damals auch nur etwas mehr als 3 Wochen gekreuzt und bin mit einer 3 raus gegangen...und dazu muß ich sagen, daß ich weder ein Überflieger noch besonders fleissig bin. In diesem 3 Wochen habe ich mich aber trierisch auf den Arsch gesetzt und nur mit der CD gekreuzt, was das Zeug hält. Naja, es hat halt gereicht.

Viel Glück wünscht Dir, die niere

heka
15.08.2003, 23:49
Gar kein Problem!

Ich habe mich sowohl beim Physikum als auch bei 1. NUR mit der CD vorbereitet, 5 Wochen lang 4 bis höchstens 6 Stunden am Tag. Natürlich auch die Kommenatre gelesen, wenn mir eine Antwort unklar war oder ich keine Ahnung hatte und in ganz rätselhaften Fällen auch mal im Lehrbuch nachgelesen. Ich fand es insgesamt wenig frustig, weil das Lernen mit CD ja auch so was Spielerisches hat. Jedes Fach chronologisch 1x von hinten nach vorne durch, dann nochmal alle falschen in einer 2.Runde. Ganz zum Schluss noch 3 Tage komplette Examina im Prüfugsmodus.

Beide Male habe ich eine glatte 3 gekreuzt.

Also, ganz ruhig bleiben! :-top

dr.pepper
16.08.2003, 12:16
mediscript cd RULEZ!

mein konzept: JEDEN kommentar lesen, wenn du null ahnung hast den kommentar rausschreiben. so blöd das manche auch finden mögen: so gehen die sachen in das hirn!
so schlecht (wie manch andere) finde ich die kommentare der cd übrigens gar nicht und ausserdem vermitteln sie das was das impp wissen will - kurz und bündig - und das sind doch so ziemlich immer dieselben fakten... :-winky