PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit Bescheide



AnnikaBue
07.08.2013, 18:20
Habe diese Frage schon mal in einem Thread gestellt, dort hat sie aber nicht wirklich zum Thema gepasst und ähnliches habe ich noch nicht gefunden. Bis wann kommen die Bescheide normalerweise immer am jeweiligen Tag? Möchte nicht die ganze zeit vorm PC sitzen und hoffen ^^ Danke schonmal!

Absolute Arrhythmie
07.08.2013, 18:24
Letztes Jahr waren sie recht früh online, so gegen 9/halb 10 wenn ich mich recht erinner.

AnnikaBue
07.08.2013, 18:34
okay vielen dank! :) Ich finde es echt Quatsch, dass die Ablehnungen nicht gleich mitverschickt werden..

Absolute Arrhythmie
07.08.2013, 18:36
okay vielen dank! :) Ich finde es echt Quatsch, dass die Ablehnungen nicht gleich mitverschickt werden..

Japp! Aber wenn man morgens keinen Bescheid im Konto hat, kann man recht sicher von einer Absage ausgehen.

Stan.
07.08.2013, 23:21
Vor allem wird man hier bestimmt sofort erfahren, wann die Anderen die Bescheide im Konto haben.. Wenn noch niemand einen hat, weiß man, dass noch einer kommen kann und wenn alle anderen sich schon freuen, weiß man, dass es leider nicht gereicht hat.

Aber danke@ Absolute Arrhythmie, ist nützlich nen Anhaltspunkt zu haben von der Uhrzeit her, ich wollt auch schon fragen :-)