PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registriernummer von hochschulstart.de - WICHTIG



CaroScha
10.08.2013, 10:34
Ich soll mich im Bewerberportal für Dresden mit Der Registriernummer von Hochschulstart anmelden.
ISt das die Zahl im elektronischen Kontrolllatt ganz oben?
Oder meine AntOn-ID?

EIgentlich die im Kontrollblatt oder??
Brauch Hilfe, bin so aufgeregt :-))

davo
10.08.2013, 11:05
Die Registriernummer ist die oben am Kontrollblatt - deshalb steht dort ja auch "Ihr elektronisches Kontrollblatt (Reg.-Nr. xxxxxxxxx)" :-p

(Aber keine Sorge, ich hab auch lang herumüberlegt ob das jetzt eh die richtige Nummer ist... :-)) )

Hebz
30.11.2016, 10:58
Ich häng meine Frage hier mal an:

ich habe in Anton aus Versehen falsche Angaben gemacht, die ich nicht mehr ändern kann.
Wenn ich jetzt eine neue Registrierung mit einem neuen Benutzernamen und einer neuen Emailadresse mache und dann alles richtig eingebe und die erste Bewerbung ignoriere, kommt das HSS dann komisch vor oder ist das kein Problem, da jeder Antrag ohnehin unabhängig voneinander behandelt wird, auch wenn es die gleiche Person ist?

Sternchenhase
30.11.2016, 15:31
Das ist kein Problem.


Haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, können Sie unter "Registrierung" ein neues Nutzerkonto erstellen. Auf Ihre gespeicherten Daten können Sie in diesem Fall nicht mehr zurückgreifen und Sie müssen sämtliche Daten neu angeben.
-Quelle: hochschulstart.de/wiederbewerbung (https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=46)

Ist ja egal ob Daten verloren oder sonst was :-).