PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Liliac
07.09.2013, 17:36
Ich hab mal von Avene so Waschgel für Mischhaut gehabt. Nicht von der Apotheke empfohlen sondern von einer Freundin bekommen die es nicht vertragen hat. War damals allerdings noch jünger und hatte ehrlichgesagt nicht wirklich Probleme mit meiner Haut (kann also leider nicht beurteilen wie gut es bei speziellen Problemen hilft). Aber ich erinnere mich, dass ich sehr zufrieden war und meine Haut auch gut aussah. Hab's nach dem aufbrauchen aber nicht gekauft, war als Schüler damals einfach zu teuer dafür, dass es auch mit den günstigen Drogerieprodukten funktioniert hat. Würde es aber heute auch wieder kaufen ( könnte ich sogar mal ernsthaft in Erwägung ziehen da mal zu investieren :D)

Laelya
07.09.2013, 18:12
ja günstig ist es nicht, aber ich finde sehr ergiebig. die probepackung hat nur 10ml und hält schon über eine woche, und wird garantiert auch noch die 2te woche durchhalten.

ich glaub 10 euro kostet eine packung von denen oder?

ich hab einfach das gefühl, dass die haut sich super entspannt anfühlt. sie zieht und spannt nicht, ist nicht gerötet und ich brauch kein make up mehr, weil alles schön gleichmäßig aussieht :-)

Denüse
12.09.2013, 10:12
So, hab jetzt mal 2 Wochen dieses NIVEA In-Dusch Zeugs getestet...

Urteil: Lohnt sich irgendwie so gar nicht. Der "Creme-Effekt" ist gleich null, die Sauerei in der Dusche dafür umso größer... :-nix

Und für mein doch etwas empfindliches Näschen riecht es etwas seltsam, so gar nicht NIVEA-like irgendwie... :-?

Laelya
12.09.2013, 10:19
hast du das für normale haut oder für trockene?
wir nutzen das für trockene und sind beide begeistert.
ich find der geruch riecht wie die creme aus der blauen Dose :-)

Denüse
12.09.2013, 10:22
Hatte das für trockene Haut & finde, es riecht eben nicht so. Sie haben schon versucht, den Geruch zu treffen, aber geklappt hat das so gar nicht... *find* :-nix

Liliac
12.09.2013, 10:44
Laelya, hast du zwischenzeitlich nach den Avene Produkten geschaut? Würde mich nämlich mal interessieren wie viel die Kosten :D eventuell lass ich mir auch mal Pröbchen in der Apotheke geben, meine Haut ist ja doch manchmal ein wenig zickig

Gibt es von der Alverde Gojibeeren Creme mehrere Varianten? Ich hab nämlich nur so ein Augenserum gefunden, das ist eigentlich auch Creme in so einem Mini-pumpspender. War anfangs ein wenig skeptisch weil doch seehr wenig Produkt drin ist, aber das Zeug ist so ergiebig, dass ich Probleme habe nicht zu viel auf den Finger zu bekommen :D
Ansonsten bin ich ganz angetan davon, darf es aber wirklich nur hauchdünn auftragen sonst bleibt den ganzen Tag über ein Film zurück.

Achja, die Ionic Clay Mask hab ich ja auch noch ausprobiert. Hab sie mal im ganzen Gesicht draufgemacht, obwohl ich wusste, dass meine Haut an manchen stellen eher empfindlich ist aber probieren macht ja klug :D
An den empfindlichen stellen hat es tatsächlich etwas gebrannt und war wohl nicht so Super, im restlichen Gesicht fand ich es sehr angenehm nach dem abwaschen. Eventuell Kauf ich die nochmal und lass die empfindlichen stellen einfach frei :)

Laelya
12.09.2013, 11:00
Laelya, hast du zwischenzeitlich nach den Avene Produkten geschaut? Würde mich nämlich mal interessieren wie viel die Kosten :D eventuell lass ich mir auch mal Pröbchen in der Apotheke geben, meine Haut ist ja doch manchmal ein wenig zickig


hab einfach die Preise beim Händler mit dem Smiley gesehen :-))

Avene Tolerance Extreme Anti-Irritating Soothing Cream 50ml - 15,82 €
Avene Trixera +Selectiose Emollient Cream 200ml - 10,40 €

werde die beiden nach aufbrauch meiner Pröbchen online bestellen.
es gibt auch noch Gesichtsreinigungsmilch und andere schöne Dinge (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Avene&rh=i%3Aaps%2Ck%3AAvene), aber da muss man halt schauen was man braucht.

Liliac
12.09.2013, 11:20
Ach Mensch, da bin ich so viel im Internet unterwegs und komm nicht auf die Idee da mal nachzuschauen... Manchmal verdränge ich irgendwie was man da alles kaufen kann. Für mich war klar, das gibt es nur in der Apotheke :D
Ich hol mir nachher mal Pröbchen...

Laelya
12.09.2013, 11:41
hehe, sowas kann schon mal passieren :-)
ich bin vieleinkäufer dort...daher schau ich immer erstmal was es dort für preise gibt. letztens konnten wir echt 190 euro sparen, hat sich schon gelohnt

CD95
13.09.2013, 20:01
Gibt es von der Alverde Gojibeeren Creme mehrere Varianten? Ich hab nämlich nur so ein Augenserum gefunden, das ist eigentlich auch Creme in so einem Mini-pumpspender. War anfangs ein wenig skeptisch weil doch seehr wenig Produkt drin ist, aber das Zeug ist so ergiebig, dass ich Probleme habe nicht zu viel auf den Finger zu bekommen :D
Ansonsten bin ich ganz angetan davon, darf es aber wirklich nur hauchdünn auftragen sonst bleibt den ganzen Tag über ein Film zurück.

Ja, Alverde Anti- Aging Vitamin Lifting- Liquid Gojibeere. 25 ml super ergiebig auftragbar mit einer Glaspipette. Ein paar Tropfen auf das Gesicht, danach merkt man spürbar den Effekt und für kurze Zeit bekommt man auch rote Bäckchen, weil die Durchblutung angeregt wird.
Habe mein Liquid schon einige Monate- vergesse es aber machmal. Kosten so 4-5 Euro. Aber es lohnt sich- die Haut wird spürbar glatte und frischer und es zieht schnell ein. Kein Fettfilm!:-love

Muriel
13.09.2013, 20:31
So, heute war ein Werbepröbchen von diesem In-Dusch-Zeugs im Briefkasten, ich werde es mal ausprobieren und berichten.

Erdbeermond
13.09.2013, 20:32
Also ich hab das auch in meiner Dusche stehen - meiner Mitbewohnerin scheint es zu gefallen

Eilika
14.09.2013, 07:49
Wir haben es auch mal ausprobiert und ich find es ebenfalls unnötig. Fühle mich zwar durchaus etwas gecremt, aber mir ist ab und an mal ne "echte" Lotion lieber.

Gast26092018
20.09.2013, 07:35
Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir eine Reinigungsmilch fürs Gesicht kaufen soll. Das Problem ist, dass ich solche Gesichtsreinigungswasserprodukte nicht so vertrage, die trocknen meine Gesichtshaut aus und es brennte in der Vergangenheit manchmal auch. Ich bräuchte etwas ganz mildes, was auch Feuchtigkeit spendet, eine milde Reinigungsmilch...welches Produkt ist da sehr beliebt? :-nix

SteveMcQueen
23.09.2013, 19:57
Hallo Maximus, hast Du denn das Analbleaching letzte Woche gut überstanden?

Laelya
24.09.2013, 04:50
argh...was macht man denn gegen Haarausfall?
hab jetzt seit über 4 wochen keine pille mehr und auf einmal rieseln meine haare :-nix
irgendwelche tips?

Muriel
24.09.2013, 07:05
Schwanger werden ;-)

Laelya
24.09.2013, 15:24
Das muss noch ein bisschen warten ;-)
Darüber können wir nächstes Jahr reden

Denüse
26.09.2013, 14:15
Wisst Ihr, was ein echter Super-GAU ist?! Wenn man seinen Kulturbeutel mit allem Make-Up, Kontaktlinsen, Schmuck etc. verliert bzw. diesen einfach nicht mehr wieder findet... :-((

Suche seit 3 Wochen danach und habe mir jetzt einfach alles neu gekauft. Ärgerlich! :-( Sind über 150 € zusammen gekommen. *seufz*

Liliac
26.09.2013, 20:33
Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir eine Reinigungsmilch fürs Gesicht kaufen soll. Das Problem ist, dass ich solche Gesichtsreinigungswasserprodukte nicht so vertrage, die trocknen meine Gesichtshaut aus und es brennte in der Vergangenheit manchmal auch. Ich bräuchte etwas ganz mildes, was auch Feuchtigkeit spendet, eine milde Reinigungsmilch...welches Produkt ist da sehr beliebt? :-nix

Alverde Reinigungsmilch für sensible haut, war lange das einzige was bei mir nicht gebrannt hat...