PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Nurbanu
05.12.2015, 15:50
Effektiv ja, Zeitaufwand je nach Zustand zwischen 2 und 6 Wochen, falls zusätzlich Schrunden vorhanden sind ggf. noch länger:

Wenn ganz arg schlimm erst Hobel. Ansonsten Raspel und Pfeile. Und täglich mit Hornhautreduziercreme eincremen. Und Hobel (2 Wochen) / Raspel (1-2 / Woche) / Pfeile (täglich) in regelmäßigen Abständen wiederholen.

HarryHirschMaus
06.12.2015, 09:05
Effektiv ja, Zeitaufwand je nach Zustand zwischen 2 und 6 Wochen, falls zusätzlich Schrunden vorhanden sind ggf. noch länger:

Wenn ganz arg schlimm erst Hobel. Ansonsten Raspel und Pfeile. Und täglich mit Hornhautreduziercreme eincremen. Und Hobel (2 Wochen) / Raspel (1-2 / Woche) / Pfeile (täglich) in regelmäßigen Abständen wiederholen.

Dank dir! So schlimm ist auch nicht. :D Ich werde mal die Pfeile & Creme nutzen.

Gast26092018
28.12.2015, 20:00
Ich habe mir heute eine neue Fußcreme vom dm gekauft: Balea - Intensiv Fuss Creme. Sie hat eine recht festcremige Konsistenz und zieht aber schnell ein:-top nahezu geruchsneutral. Mit Mandelmilch und Macadamiaöl. Da ist auch Kokosöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter drin.
Ich beanspruche meine Füße sehr viel, deswegen muss ich sie hin- und wieder mehr pflegen...damit sie geschmeidig bleiben :D

par
11.01.2016, 17:43
Kann mir jmd. einen Nagellack in Milchschokoladen-braun empfehlen, sagen wir 40% Kakaoanteil :-D?
Ich nutze gern Artdeco, aber die führen diesen Farbton nicht.

erdbeertoertchen
11.01.2016, 17:54
Opi -midnight in Moskau
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-OPI-Nagellacke-Classics-Schimmer_productbrand_3000040386.html?sourceRef=Az FcXcNNk

Opi - over the taupe
(https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-OPI-Nagellacke-Classics-Schimmer_productbrand_3000040386.html?sourceRef=Az FcXcNNk)https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-OPI-Nagellacke-Brights-Creme_productbrand_3000040381.html?sourceRef=AzFcX cNNk

Douglas chaud cacao
(https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-OPI-Nagellacke-Brights-Creme_productbrand_3000040381.html?sourceRef=AzFcX cNNk)https://www.douglas.de/douglas/Make-up/N%C3%A4gel/Nagellack/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-Douglas-Make-up-Nagellack-Nr.-343-Chaud-Cacao_product_852602.html?sourceRef=LQPKpQC0I

Essie mink muffs
https://www.douglas.de/douglas/Make-up/N%C3%A4gel/Nagellack/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-essie-Grau-Braunt%C3%B6ne-Nr.-83-Mink-Muffs_product_655337.html?sourceRef=ggW928RsG

Essie carry on
https://www.douglas.de/douglas/Make-up/N%C3%A4gel/Nagellack/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-essie-Bordeauxt%C3%B6ne-Nr.-104-Carry-On_product_730908.html?sourceRef=ggW928RsG

par
11.01.2016, 19:41
Der Mink Muffs Ton sieht doch gut aus (vllt. noch einen Tick zu hell)! Danke :-) (Essie kenne ich nicht, werd ich ausprobieren). Taupe hat mir einen zu hohen Grauanteil (wäre mir zu fad; suche eine eher satte, kräftige, warme Farbe). Die Anderen einen zu starken Bordeaux-Stich.

Nurbanu
11.01.2016, 20:25
Der hier:
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-essie-Bordeauxt%C3%B6ne-Nr.-85-Chocolate-Cakes_product_655466.html?sourceRef=T5zB71SkJ

?

par
13.01.2016, 06:27
Hab jetzt bei Essie und allem anderen, was in einer Drogerie und einem Kaufhaus ausgestellt wurde geschaut, ist mir alles zu pastell/taupe/kalt/rot-/graulastig etc. Ein kräftiges, warmes Haselnuss-schokoladen-braun hab ich nicht gefunden.

Monsunfisch
17.01.2016, 18:57
Frustig, wenn man nach Jahren auf Kombipille auf die Minipille umsteigen musste. Fühle mich akut in die Pubertät zurückversetzt. Nehme den Scheiß jetzt seit 3 Monaten und meine Haut geht auf wie Pustekuchen, die Haare werden fettiger, Stimmungsschwankungen und aus irgendeinem Grund freue ich mich ein bisschen zu sehr auf die Babys in der Kinderchirurgie nächste Woche. Meeeh. Will mein Östrogen zurück :(

Sternenmädchen
23.01.2016, 22:14
Hallo :)

Kann mir jemand einen guten wasserfesten Mascara empfehlen, der die Wimpern gut verlängert? Ich hab super kurze Wimpern, die sind zwar schwarz, aber richtig kurz. :( Momentan hab ich den Colossal Go Extrem Waterproof von Maybelline, aber der ist so schnell verklumpt auf der Bürste, dass ich die Bürste erstmal komplett gereinigt habt, also von den Mascara befreit hab und dann neu eingetaucht hab (was für eine Beschreibung ^^), zumindest ist das Ergebnis jetzt besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend .... Hab letztens noch eine alte gefunden, aber die gibt es schon lange nicht mehr im Sortiment, auch von Maybelline, aber die ist nicht wasserfest und wenn ich die benutze, dann mit dem Colossal Go zusammen.
Zudem sind die auch nicht schön nach oben gebogen. :/ Wimpernzange benutz ich, aber die Wimpern bleiben nur schön gebogen, wenn ich die Wimpernzange erwärmt habe mit dem Föhn und dann benutz, sonst ist der Effekt gleich Null. :/ Ich hatte überlegt, ob sich eine Anschaffung einer Thermowimpernzange lohnt, da das mit dem Föhn echt nervig ist ... kennt sich jemand damit aus?

So und dann zum Abschminken rund um die Augen ... die Pflegetücher von Bebe fand ich ja eigentlich ganz okay, günstig und die halten auch ganz gut, wenn man nur die Hälfte des Pflegetuchs benötigt, nur das Problem ist, dass meine Augen wahnsinnig davon tränen und super reizt ... kennt da jemand eine Alternative? Ist Mizellenwasser besser? Vorallem sollte wasserfeste Schminke/Mascara auch gut damit zu entfernen sein ... :/

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps. :)

par
23.01.2016, 22:28
Kann mir jemand einen guten wasserfesten Mascara empfehlen, der die Wimpern gut verlängert? Ich hab super kurze Wimpern, die sind zwar schwarz, aber richtig kurz. Ich finde die Mascara von Artdeco ziemlich gut und könnte dir, wenn deine Wimpern zusätzlich nicht so dicht sind "Perfect Volume Mascara waterproof" empfehlen (sieht aufgetragen sehr natürlich aus und verklumpt überhaupt nicht). Wenn du dichte kurze Wimpern hast und wasserfest nicht unbedingt sein muss, wäre "Volume Supreme Mascara" sehr gut: es verlängert optisch doch deutlich, für lichte Wimpern aber eher ungeeignet. @ verklumpen: whs. ist es unumgänglich, das besonders "verlängernde" Mascara auch eher verklumpt, da gerade mit dem Zusammenführen einzelner Wimpern der (und das ist es ja nur) Effekt entsteht. Du kannst auch die gereinigte Bürste einer aufgebrauchten Mascara nehmen und nochmals durchbürsten.

@ Abschminken: ich nutze Reinigungsmilch fürs gesamte Gesicht inkl. Augen :)

EVT
23.01.2016, 22:47
Bei Wimperntusche achte ich sehr auf das Bürstchen, da mag ich die aus Gummi mit relativ großem Abstand zwischen den Borsten. Von Chanel gibt's da eine gute, Inimitable. Ich finde, dass die gut trennt. Ansonsten einfach mit nem Wimpernkamm durchgehen nach dem Tuschen.
Eine erwärmbare Wimpernzange habe ich auch, die von Model Co. Man kann sich beim Friseur auch eine Wimperndauerwelle machen lassen oder sie verlängern lassen.

Zum Abschminken nehme ich den Augen make up Entferner von Nivea. Ich habe auch viele nicht vertragen. Den mache ich dann nach dem Abschminken noch mit Mizellenwasser oder nur Wasser runter und habe seitdem keine Probleme mehr. Nur mit Mizellenwasser abschminken habe ich noch nicht versucht. Ich habe das rosa von Bioderma.

Sternenmädchen
23.01.2016, 23:08
Danke für die Tipps, ich guck mal Montag in der Stadt. :)

Hoppla-Daisy
24.01.2016, 00:36
Ich nehme zum Abschminken gerne die Feuchttücher von Florena. Die vertrag ich echt am allerbesten, und auch wasserfeste Mascara wird gut entfernt.

Die "Hypnose" von Lancome hatte ich mal. Fand sie seeeeeehr gut, aber leider eben auch so günstig.

Ne Wimperndauerwelle geht bei kurzen Wimpern nicht gut, sprich wird nicht gemacht. Hat mir mal eine Kosmetikerin bei unserer Stadtparfümerie gesagt.

kirschbluete
24.01.2016, 09:19
Hallo :)

Kann mir jemand einen guten wasserfesten Mascara empfehlen, der die Wimpern gut verlängert? Ich hab super kurze Wimpern, die sind zwar schwarz, aber richtig kurz. :( Momentan hab ich den Colossal Go Extrem Waterproof von Maybelline, aber der ist so schnell verklumpt auf der Bürste, dass ich die Bürste erstmal komplett gereinigt habt, also von den Mascara befreit hab und dann neu eingetaucht hab (was für eine Beschreibung ^^), zumindest ist das Ergebnis jetzt besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend .... Hab letztens noch eine alte gefunden, aber die gibt es schon lange nicht mehr im Sortiment, auch von Maybelline, aber die ist nicht wasserfest und wenn ich die benutze, dann mit dem Colossal Go zusammen.
Zudem sind die auch nicht schön nach oben gebogen. :/ Wimpernzange benutz ich, aber die Wimpern bleiben nur schön gebogen, wenn ich die Wimpernzange erwärmt habe mit dem Föhn und dann benutz, sonst ist der Effekt gleich Null. :/ Ich hatte überlegt, ob sich eine Anschaffung einer Thermowimpernzange lohnt, da das mit dem Föhn echt nervig ist ... kennt sich jemand damit aus?

So und dann zum Abschminken rund um die Augen ... die Pflegetücher von Bebe fand ich ja eigentlich ganz okay, günstig und die halten auch ganz gut, wenn man nur die Hälfte des Pflegetuchs benötigt, nur das Problem ist, dass meine Augen wahnsinnig davon tränen und super reizt ... kennt da jemand eine Alternative? Ist Mizellenwasser besser? Vorallem sollte wasserfeste Schminke/Mascara auch gut damit zu entfernen sein ... :/

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps. :)

Ich hatte auch zuerst die von Artdeco, aber die verwischt ziemlich leicht. Jetzt benutze ich die "Glam & Doll" von Catrice.
Mit Mizellenwasser bekomme ich Wimperntusche nie ab, aber der Augen Make-up entferner von Balea ist super :)

erdbeertoertchen
24.01.2016, 10:00
Wimperntuschen ist so eine Philosophie für sich, der einen passt besser die Marke, die nächste kommt mit der nicht zurecht. Am besten mal durchprobieren , oder bei der Kosmetikerin färben lassen?
Meine Erfahrungen mit Wimperntusche:
High End Chanel, wirklich gute Mascara, nur wasserfest ist die waterproof auch nicht so richtig, starken Belastungen hält sich nicht stand, trennt allerdings schön und macht wunderbare dunkelschwarze Wimpern, kostet ca. 30€
Im Drogeriebreich hätte ich Maybelline gesagt, finde das Preis-Leistungsverhältniss echt gut, hatte die Cat eye und war mit der Haltbarkeit und Trennung zufrieden, vielleicht probierst du eine andere?
Oder Catrice baby doll, die der Lancome Hypnose entsprechen soll.
Abschminken:
Micellenwasser benutze ich morgens zum reinigen, abends bekomme ich damit nicht das komplette Make up runter daher nehme ich von Alterra Rossmann einen Reinigungsschaum oder eine Milch. Falls ich doch die Augen abschminken muss, benutze ich den Augenmakeupentferner von Rossman für wasserfestes Augenmakeup, finde den besser als den von Balea.

EVT
24.01.2016, 10:28
Ne Wimperndauerwelle geht bei kurzen Wimpern nicht gut, sprich wird nicht gemacht. Hat mir mal eine Kosmetikerin bei unserer Stadtparfümerie gesagt.

Achso, das wusste ich nicht. Ich hatte mal eine und fand das super, war auch nicht teuer. Ich habe aber auch ziemlich lange Wimpern.

Die "they're real" Mascara von Benefit finde ich auch unglaublich gut.

Miss_H
24.01.2016, 14:49
Wenn ich das lesen bin ich froh auf Wimpern färben plus Wimpernzange umgestiegen zu sein. Ich mag es mich einfach Abends ins Bett zu legen ohne noch Stunden im Bad zu verbringen ;-)

Absolute Arrhythmie
24.01.2016, 15:54
Ich verbringe trotz Mascara abends keine Stunden im Bad :-))
Abschminken tu ich mir ein paar tropfen Nivea-MakeUp-Entferner auf nem Wattepad :-top

Hoppla-Daisy
24.01.2016, 17:24
Wenn ich das lesen bin ich froh auf Wimpern färben plus Wimpernzange umgestiegen zu sein. Ich mag es mich einfach Abends ins Bett zu legen ohne noch Stunden im Bad zu verbringen ;-)
Es ist zwar schön, wenn man seine Wimpern färbt und mit der Wimpernzange biegt. Aber bei mir z. B. fehlt die Fülle. Ich habe gefühlt drei Wimpern in zehn Reihen :-nix. Da MUSS einfach Tünche auf die Wimpern, sonst sieht das nach gar nix aus.

Ich brauche höchstens eine Minute zum Abschminken (ob nun mit den Florena-Tüchern oder dem Augen Make-up Entferner von Balea für wasserfestes Make-up). Getränktes Wattepad oder Tuch kurz auflegen aufs Auge, und dann sanft wischen.