PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Kate!
13.08.2013, 16:22
Ja, ich denke so werde ich's auch erstmal handhaben. Zunächst Understatement, und dann mal die Knallfarben rausholen. :D

Ist bestimmt Such Flare, ich wüsste sonst keine LE mit weißen Hüllen. Oder ist der von diesem Sommer? Dann wüsste ich doch noch eine... Herrje, ich bin ein Opfer!

Liliac
13.08.2013, 17:02
Richtig, such flare ist es :) ist zwar schon ein bisschen älter aber ich liebe ihn und er sieht auch noch gut aus, riecht nicht komisch oder so, deswegen benutz ich den immernoch. Sollte der mal doch entsorgt werden müssen muss ich mich dann nach Alternativen umsehen, hab auch noch andere rote Lippenstifte aber such flare ist definitiv mein Liebling. Der ist ganz matt und sieht im Kunstlicht tiefrot aus, tagsüber ist er ein bisschen heller. (Ich glaube wir klingen wie Rote-Lippenstift Freaks :D)

Kate!
13.08.2013, 17:06
Wenn man MAC-Lippenstifte trocken und bei beständigen Temperaturen lagert, halten die länger als die angegebenen 12 Monate. Dafür bezahl ich dann auch gerne etwas mehr, vor allem, wenn man nicht alle zwei, drei Stunden nachziehen muss.

Das ist auch eine wunderschöne Farbe, habe ihn damals leider nicht mehr abbekommen. Wenn Rot, dann matt! Alles andere sieht ein bisschen...günstiger aus. :D

epeline
13.08.2013, 17:31
ich liebe auch roten lippenstift!

par
13.08.2013, 19:35
Kosmetik ist mein semigeheimes Hobby.Tja, ich würde sagen: jetzt nicht mehr :D


Jetzt die Frage: Fallen Dozenten und Kommilitonen um, wenn ich mit roter Lippe in der Uni auftauche, oder ist das dort keine Seltenheit?Solange du nicht Augen und Lippen schminkst, würd ich es riskieren. Ist nicht ganz üblich und per se sicher auffällig, aber solange es nicht übertrieben/billig wirkt (tut es ja auch nicht, wenn man sich bei den Augen zurückhält) sondern elegant, ist es in Ordnung - ich würds machen und mir wärs egal, wenn ich damit sogar die Einzige wäre :-)


Wenn Rot, dann matt! Alles andere sieht ein bisschen...günstiger aus. :DDu triffst es auf den Punkt! Kannst du mir eine matte Serie empfehlen? Ich habe ewig gesucht und nutze MaxFactor - Lipfinity Lip Tint (http://maxfactor.ch/make-up-products/lips/lipstick/max-factor-lipfinity-lasting-lip-tint)
bin mit der Farbe zufrieden - die Haltbarkeit ist ok, ABER: Die Lippen sind nach ein paar Stunden ziemlich ausgetrocknet :/
wenn du mir da etwas empfehlen kannst, wäre das eine Rettung :-)

@ MAC: also ich benutze die mineralized foundation und den mineralized skin finish (nicht täglich); ich hab dann noch eine flüssige Foundation von Ellen Betrix (ich hab sehr helle Haut - hat ewig gedauert, etwas zu finden, das farblich passt)



ich hab Probleme mit brüchigen Nägeln und rissiger Nagelhaut, habe jahrelang gekaut :O hat da jmd Geheimrezepte? Biolabor - Bierhefe plus (http://www.biolabor.de/produkte_neu/anwendungszweck/bierhefe-plus.html): aus eigener Erfahrung siehst du den Effekt nach ca 1 Monat (tgl. 3-4 stk) und nach 2 Monaten deutlich (betrifft auch die Haare :-love) achte sonst auf eine ausreichende Trinkmenge, Vitamin B2 und Eisen (cave: Kaffeevieltrinker wie mich :-blush)

epeline
13.08.2013, 20:26
ich liebe ja den:
http://www.artdeco.de/make-up/lippen/lippenstifte/art-couture-lipstick-velvet.html
und drüber das hier:
http://www.artdeco.de/make-up/lippen/spezialprodukte/magic-fix.html



Biolabor - Bierhefe plus (http://www.biolabor.de/produkte_neu/anwendungszweck/bierhefe-plus.html): aus eigener Erfahrung siehst du den Effekt nach ca 1 Monat (tgl. 3-4 stk) und nach 2 Monaten deutlich (betrifft auch die Haare :-love) achte sonst auf eine ausreichende Trinkmenge, Vitamin B2 und Eisen (cave: Kaffeevieltrinker wie mich :-blush)

reicht auch biert-trinken? :-D

CD95
13.08.2013, 20:33
Gegen Haarausfall soll auch Coffeinshampoo oder Rosmarinshampoo z.B. von Alverde helfen.:-)
Habe auch mal gehört, dass Ingwer einige Stunden vor der Haarwäsche z.B. über Nacht auf die Kopfhaut gerieben lokal eine bessere Durchblutung und das Wachstum fördern soll :-)).
Achso es gibt auch noch Brennesselwasser (z.B. DM oder Rossmann), welches das Wachstum fördern soll.
In den arabischen Ländern schwören sie auf Argan- Öl- ist aber eine echt ölige Angelegenheit. Ist auch mittlerweile in vielen Pflegeprodukten enthalten.
Das Wichtigste ist aber in meinen Augen gegen Haarausfall eine Stressreduktion- Haarausfall soll ca. 3 Mon. nach dem Stressereignis auftreten.
Also schön auf work- life- balance achten!:-))

Kate!
13.08.2013, 20:47
@par: Augen UND Lippen? Dann sehe ich ja aus wie von der Kirmes, nein danke :D Ich breche doch keine hochheiligen Schminkregeln!

Was Lippenstifte generell angeht, kann ich wirklich MAC empfehlen. Unzählige Finishes (wobei Matte und Satin immer noch meine Lieblinge sind) und noch mehr Farben, da findet sich wirklich für jeden das perfekte Rot. Schau dir mal Ruby Woo, Russian Red und Diva an. Die allerschönsten matten Lippenstifte sind leider meist limitiert...

Bezüglich des Austrocknens, ich würde die Nacht davor richtig dick Lippenpflege (in Wüste Gobi-Notsituationen wirkt auch Kaufmanns Kindercreme wahre Wunder) auftragen und schon kann dir der trockenste Lippenstift nichts mehr anhaben. :)

Bald werde ich wegen Produktplatzierungen oder Schleichwerbung verhaftet. xD

CD95
13.08.2013, 21:35
Wow 1 Tag und schon über 3000 Klicks! War wohl doch ne Marktlücke:-)):-love

Laelya
13.08.2013, 21:46
was macht ihr gegen unreine haut?
ich hab damals mit 16 meine Pille unter anderem wegen extremer unreiner haut bekommen
immer wenn ich die Pille wieder abgesetzt habe, kommt diese auch zurück :-( (Gesicht, Dekolletee, Rücken)
da wir bald wieder die Pille absetzen wollen, würde ich gerne schon vorher etwas haben, womit ich mich eindecken kann. Also her mit Tips von Cremes, Waschlotion oder sonstigen Sachen. Vor allem im Gesicht möchte ich die Dinger ungern haben :-P

CD95
13.08.2013, 21:54
http://hausmittelgegenpickel.org/
Such Dir was aus! :-))

ehemaliger User_25062015
13.08.2013, 21:57
Gehört MNY nicht zu Maybelline?

Jub genau, aber aus irgendeinem Grund haben sies wohl wieder vom Markt genommen. :-nix

Bzgl. matter Lippenstifte..Rival de Loop bei Rossmann hat da ein paar schöne finde ich, sind auch nicht so teuer wie MAC und drum tut das ausprobieren auch dem Geldbeutel auch nicht so weh. ;-)
Und roter Lippenstift in der Uni..würd bei mir in der Uni definitv auffallen, aber holla.^^

Laelya
13.08.2013, 22:22
http://hausmittelgegenpickel.org/
Such Dir was aus! :-))

persönliche tipps wären mir schon lieber ;-)

epeline
13.08.2013, 23:55
was macht ihr gegen unreine haut?
ich hab damals mit 16 meine Pille unter anderem wegen extremer unreiner haut bekommen
immer wenn ich die Pille wieder abgesetzt habe, kommt diese auch zurück :-( (Gesicht, Dekolletee, Rücken)
da wir bald wieder die Pille absetzen wollen, würde ich gerne schon vorher etwas haben, womit ich mich eindecken kann. Also her mit Tips von Cremes, Waschlotion oder sonstigen Sachen. Vor allem im Gesicht möchte ich die Dinger ungern haben :-P

aktuell nutze ich von balea ein waschgel gegen unreine haut (ölfrei).
damit hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht.
ich neige zwar weniger zu pickeln, aber zu mitessern u öliger haut auf der stirn. und immer diese komischen nicht ausdrückbaren hügel-pickel, die sicher nen namen haben :-D
hab ich damit echt gut im griff.
ansonsten hilft mir auch, insgesamt hypoallergene, sensitiv-produkte zu verwenden.

Laelya
14.08.2013, 00:00
also bei balea bleiben?
ich nutze sehr gerne die balea produkte für sensible haut :-) die vertrage ich gut
dann werde ich mir von dort auch mal waschgel holen...danke

erdbeertoertchen
14.08.2013, 08:29
also bei balea bleiben?


Wenn du die Produkte gut verträgst und zufreiden bist, bleib doch dabei.
Gegen Pickel punktuell bin ich mit der CMD Zinksalbe super zufrieden, die Pickel ziehen sich zurück und die Rötung verschwindet nach und nach.
Ansonsten war von Balea das Anti-Pickel Gel auch in Ordnung, wenn mal wieder ein gößerer Pickel sich angekündigt hat.
Tagescreme, oder irgendwas außer der Pille was die Pickel verhindert, bin ich auch noch auf der Suche.

Wie tragt ihr euren Lippenstift auf?
Mit Pinsel? So?
Bei mir verwischen die Konturen bei gut deckenden Stiften und es sieht nicht schön aus, mit Pinseln ist es auch nicht gerade besser? Irgendwer einen Tip?

Laelya
14.08.2013, 08:49
ich benutze erst einen passenden konturenstift und tragen dann meistens den lippenstift mit dem pinsel auf.
zum schluss ziehe ich den pinsel von der Kontur Richtung mitte Lippe und dann sieht das alles sehr angenehm aus :-)

McDübel
14.08.2013, 12:21
Meine ganz persönliche (!) Meinung zum Thema Lippenstift - Ich finde, es gibt nur wenige Frauen, denen Lippenstift wirklich gut zu Gesicht steht. Gerade auch bei/mit der Farbe Rot sollte man aufpassen, dass es nicht "billig" wirkt. Leider glauben (zu)viele Damen, dass sie zu den wenigen Frauen gehören, denen Lippenstift tatsächlich steht... (Ganz besonders attraktiv wirkt es zudem, wenn die Frontzähne auch nen Klecks abbekommen) :-wow

Laelya
14.08.2013, 14:04
Ich mag lipgloss :-love

Milana
14.08.2013, 16:31
Hm, ich bin ganz schön unbedarft, merk ich grad. Ich glaube, ich habe noch nie wirklich Lippenstift benutzt. Und außer Wimperntusche und dem o.g. Nagellack besitze ich auch keine Kosmetik. Ich muss wohl noch ein bisschen üben :-oopss
Als nächstes will ich Lidschatten kaufen und lernen. Habt ihr euch eigentlich "beraten" lassen, welche Farbe euch so am besten steht, oder läuft das bei euch alles über ausprobiern?