PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück

Seiten : 1 [2]

Die Niere
19.08.2003, 12:08
Tja, wenn ich das richtig sehe, war ja grad Abgabe des ersten Tages...dann dürften ja gleich die ersten "Ohmmein Gott, war das gut"/"Oh mein Gott, ich will sterben"-Kommentare eintrudeln....ich hab zumindest heut vormittag kurz an euch gedacht....da wo mein Sympathikus eine kurze Erholungspause braucht :-))

gruesse, die niere

Froschkönig
19.08.2003, 12:14
Original geschrieben von Die Niere
...dann dürften ja gleich die ersten "Ohmmein Gott, war das gut"/"Oh mein Gott, ich will sterben"-Kommentare eintrudeln....

Besser hätte ich´s auch nicht ausdrücken können....naja, warten wir´s ab, wann die ersten Krieger von der Schlacht hier eintrudeln ;-)

Alles wird gut
19.08.2003, 12:22
Original geschrieben von Froschkönig

Besser hätte ich´s auch nicht ausdrücken können....naja, warten wir´s ab, wann die ersten Krieger von der Schlacht hier eintrudeln ;-)

Harhar... und dann loggen wir uns mit unseren Zweit-Nicks ein und sorgen für "good Vibrations"! :-))

Froschkönig
19.08.2003, 12:24
Original geschrieben von Alles wird gut
Harhar... und dann loggen wir uns mit unseren Zweit-Nicks ein und sorgen für "good Vibrations"! :-))

Also manchmal habe ich Angst vor Dir ;-)

Alles wird gut
19.08.2003, 12:36
Aba das brauchst Du doch nicht.... ;-)

Sebastian1
19.08.2003, 12:40
So, ich bin aus dem Gemetzel des ersten Tages zurück. Aber ich werd mich hüten, euch KOmmentare zu liefern :-))

Die Niere
19.08.2003, 12:58
Naja, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, denn an der Hochbrücke haben die doch keinen Internetanschluß... :-))

gruesse, die niere

PS: Oder willst Du etwa das Laptop als Gewicht nehmen - Steine sind ja so unmodern... :-)) :-)) :-)) :-))

Ductus Botalli
19.08.2003, 12:58
Bin jetzt auch mit der ersten Runde durch!!! :-((

erd aber besser auch nichts zu dieser Prüfung sagen!!
Dazu fehlt mir noch die Sprache!! :-))

Gruß der Ductus

19.08.2003, 13:50
ging heute - zumindestens für mich!

Warten wir morgen ab!

Grüße Tina

katarinafliegenbein
19.08.2003, 15:03
Ich habe ganz schrecklich die grünen Häkchen und roten Kreuzchen vermisst.
Fand die Fragen zum größten Teil sehr merkwürdig. :-((

Hoffentlich läuft es morgen ein wenig besser!

Liebe Grüße

Babe
20.08.2003, 07:42
für euern 2. Prüfungstag drücke ich euch auch
nochmal ganz, ganz feste die Daumen!

:-top :-top LG, Babe :-top :-top