Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Göttingen

Seiten : 1 [2]

xQy
16.02.2015, 18:20
Ich bin am Donnerstag.
Angeblich sind heute schon welche dran gewesen, mal abwarten als wie sozial die Medizin-Bewerber sich also herausstellen :D

EVT
16.02.2015, 19:08
Naja, schon verständlich, wenn man den Konkurrenten nicht unbedingt einen Vorteil gewähren will. ;-)

xQy
16.02.2015, 20:37
Also von angehenden Ärztinnen und Ärzten erwarte ich ja eigentlich schon ein selbstloses und aufopferungsvolles Verhalten :-D

EVT
16.02.2015, 20:40
Aber dafür müssen sie ja erstmal selber einen Studienplatz bekommen. ;-)

xQy
20.02.2015, 08:40
Ich hatte gestern mein Gespräch. Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob gestern schon der letzte Auswahltag war oder nicht.
Aber falls jemand von euch erst heute in der Nachmittags-Gruppe (sofern es denn heute noch mal eine gibt) eingeteilt ist, dann kann er sich gerne bei mir melden :)

Hier noch mal die Kurzform: Wer sich mit den ADH-Protokollen und den Einträgen aus anderen Foren vorbereitet hat (also den Erfahrungen aus den letzten Semestern), der ist tatsächlich auf alle (!) Eventualitäten vorbereitet ;)

EDIT: Einzige wesentliche Neuerung: Es gibt jetzt nicht mehr nur noch 4 Multiple Mini Interviews, sondern 5. Jedoch stellt diese 5. Station eine Pilot Station da, bei der eine neue Situation getestet wird. Diese ist freiwillig und geht nicht in die Wertung ein. Die Teilnahme daran ist von Seiten der Uni GÖ natürlich trotzdem gern gesehen :)

HakunaMatata95
01.03.2015, 20:00
Hallo Leute :)
falls jemand am Freitag eine Zusage erhält und gerne nach Berlin tauschen möchte, meldet euch gerne bei mir!
LG Madita

Schibuu
06.03.2015, 11:05
Hallo :) Ich habe eine Zusage für Göttingen :))) gibt es hier jemanden, der eine für Erlangen oder Würzburg hat und lieber nach Göttingen möchte? :)
Bitte melden !:))

LiWi
06.03.2015, 17:28
Halli Hallo :-)
ich habe heute eine Zusage für Berlin über das Adh bekommen. Ich würde allerdings gerne in Göttingen studieren. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich total freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Lisa