PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein AdH



Janosch1993
14.08.2013, 14:56
Hi Leute!

Habe heute den Bescheid bekommen, dass ich am Auswahlverfahren der Unis
-Tübingen (musste mich im Voraus direkt bei der uni bewerben ->"Erhebungsbogen")
-Freiburg
-Halle-Wittenberg
-Köln
-Gießen
-Bonn

teilnehme.

Meine Frage ist jetzt wie es weitergeht. Muss ich jetzt warten bis ich von einzelnen Unis angeschrieben werde oder bekomme ich nur von hochschulstart eine Benachrichtigung? -> Wäre dann ja am 3. September(erste Stufe AdH) bzw am 24. September(zweite Stufe AdH) oder muss ich jetzt auf den einzelnen Seiten der Unis gucken, wie das Auswahlverfahren abläuft?
Muss ich jetzt noch irgendetwas machen oder muss ich auf Nachricht am 3. September/24. Septmber warten?

VIELEN DANK

Gruß

Janosch

Janosch1993
14.08.2013, 19:01
Kann mir niemand die Frage beantworten?

Eigentlich ist meine Frage nur: Muss ich jetzt noch etwas machen (zB bei den Unis melden) oder muss ich jetzt einfach abwarten, bis sich HSS oder eine Uni meldet?

Sorry bin Neu-Abiturient! Ist meine erste Bewerbung!

DANKE

andi93
14.08.2013, 19:18
Also ich bin in derselben Situation wie du. Soweit ich weiß, musst du nichts machen, solange du in deiner hss Bewerbung deine AdH Hochschulen angegeben hast und, falls das notwendig war (in Frankfurt muss man das machen), deine Unterlagen an die Uni geschickt hast. Ich glaube es ist alles in Ordnung ;) Abwarten bis zum 3.9 .. idealerweise kriegst du vorher Post von Unis